Du machst mich wahnsinnig !!

Diskutiere Du machst mich wahnsinnig !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte.
Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir reden müssen, aber ich hab's nicht getan.

Heute wünsche ich mir das ich das nicht getan hätte.
Seit dem waren wir on, off, on, off, on, off, on, off ... haben es immer wieder versucht.
Doch auch du hast deine Wunden und Narben getragen, du bist zu ihr
gegangen, hast mich belogen und betrogen.
Du hast gesagt es tut dir Leid, du hast gesagt du liebst mich.
Dann hast du mich wieder enttäuscht !
Seit fast 4 Jahren geht das jetzt schon. Das ist nicht okay.

Ich komme nicht von dir weg, wenn ich dich sehe will ich dich bluten sehen und wenn du nicht da bist blutet mein Herz vor Sehnsucht.
Ich weiß nicht ob ich dich liebe oder hasse, ob ich auf die Herausforderung, den Streit..
Du sagst du und ich wir sind für einander gemacht. Aber ich kann dir nicht vertrauen.

Ich habe einen Fehler gemacht, hätte dich an mich binden müssen so wie du es wolltest, aber ich habe dich zurück gestoßen.
Ist das jetzt meine Schuld ? Habe ich dich betrogen ? Nein, ich denke nicht.

Ich bin zu stolz um zuzugeben das ich dich immer noch liebe und zu wütend um es zuzulassen.
Ignorier mich doch bitte, antworte mir nicht und ruf nicht zurück ! Gib mir nen Korb, was auch immer !
Wie soll ich alleine von dir wegkommen wenn ein Treffen jedes mal auf eine neue Runde Enttäuschung hinaus läuft ?

Ich gebe mir so viel Mühe, habe sie mir immer gegeben, aber du hast sie mit Füßen getreten.


~ Late Night ~
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Du machst mich wahnsinnig !!

Du machst mich wahnsinnig !! - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Hau ab oder ich mach dich weg!

    Hau ab oder ich mach dich weg!: Heute war Kindergartenumzug auf dem Stadtfest, wir sind mitgelaufen (Spike ist zuhause geblieben, er ist zwar super entspannt in Menschenmengen...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Hau ab oder ich mach dich weg!

    Hau ab oder ich mach dich weg!: Heute war Kindergartenumzug auf dem Stadtfest, wir sind mitgelaufen (Spike ist zuhause geblieben, er ist zwar super entspannt in Menschenmengen...