*Blue - Danke für alles*

Diskutiere *Blue - Danke für alles* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
Sunny2

Sunny2

Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah.
Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir waren bei Züchtern und auch im Tierheim. Doch wir konnten uns nicht entscheiden.
Ich habe damals immer meiner kleinen Schwester geholfen Flyer zu verteilen. Und das war mein Glück. Denn auf einem Hof an der Hauptstraße sah ich dich.
Eigentlich wart ihr zu viert, doch eine deiner Schwestern wurde schon überfahren.

Du, mit
12 Wochen (kleine Eule)


Du, mit deiner Mama und deiner Schwester


Ich wusste damals noch nichts über Vermehrer. Und so fragte ich ob ihr zur Abgabe stehen würdet. Die Leute waren sehr nett. Und klar, ohne Schutzgebühr und Vertrag hab ich euch 2 bekommen. Deine Schwester sollte bei der Mama bleiben.

Zuhause angekommen, hast du dich ca. 2 Monate nur versteckt. Du hast dich nicht Blicken lassen. Nur Nachts zum fressen und zum Klo gehen.

Ihr zwei wart wirklich ängstlich. Beim zweiten Impfen, hat dein Bruder dem Tierarzt sehr sehr fest in die Hand gebissen. Danach ist er durch die Praxis gelaufen und hat alles angefaucht.



Ich war oft allein Zuhause. Tobi war zu der Zeit sehr lange im Krankenhaus und du warst in dem großen Haus für mich da. Auch wenn du nicht heraus kamst aus deinem Versteck, warst du da. Ich habe mich fast jeden Abend, 2 Monate lang, hingesetzt und euch mit Spielzeug gelockt. Irgendwann ist der Knoten geplatzt.



Ja und dann wurdest du immer zutraulicher. Man konnte dich zwar nicht anfassen, aber du liefst durchs Haus ohne Angst.

Leider starb dein Bruder dann ziemlich früh. Du wurdest danach anders. Du wurdest zutraulicher.

Heute morgen, kamst du zu mir ins Bett und hast dich auf mich gelegt.

Ich wollte dir Danken, Blue. Das du in den schweren Zeiten immer für mich da warst. Und dafür, das du mir vertraust und dich seit kurzem auch von mir durchwuscheln lässt.



(Wenn ihr mehr von Blue sehen wollt, dann schaut in seinen Thread. Bei bedarf, habe gestern gaaanz viele Blue Kinder Bilder auf dem alten Handy gefunden, kann ich die noch einstellen)
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Das ist sehr, sehr schön geschrieben! :)
Glückwunsch, dass sie sich so toll entwickelt hat.
 
Thema:

*Blue - Danke für alles*

*Blue - Danke für alles* - Ähnliche Themen

  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • Ich DANKE euch!

    Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...
  • Ähnliche Themen
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • Ich DANKE euch!

    Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...