Vielleicht werden das viele kennen...

Diskutiere Vielleicht werden das viele kennen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0

Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine Schmetterlinge, die schon bald einen Orkan in einem aufwühlen. Die kühlen, zittrigen Hände, welche
unbedingt etwas zum "spielen" brauchen, um sich zu beschäftigen. Der Moment in dem einem das Herz stehen bleibt oder es gar zerspringen will, weil man diesen Namen oder gar diese eine Stimme gehört hat. Wenn man sich suchend nach dieser einen Person umsieht und förmlich erstarrt, wenn dessen Blick einen trifft. Jeden Morgen mit dem Gedanken an diese Person zu erwachen und jeden Abend mit selbigen einzuschlafen.

Dieses Gefühl, zu wissen, dass egal was passieren möge, man den Weg nicht mit dieser Person gehen kann und hart aufschlagen wirt statt auf Wolken zu laufen...

04.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Ja, leider kenn' ich das auch. Wenn du möchtest, fühl dich gedrückt.
LG

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Waahh, ich kenne das auch! Leider hab ich nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich versuche dieses Gefühl meistens zu unterdrücken...

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Danke Zottell.

Ja, ich versuche es auch Fiete. Besser wäre es zumindest...

PrincessJS

PrincessJS

Reaktionen
0
Hast du das gehört? Da, genau da. Ja, das war ich. Du hast mich getroffen.

Thema:

Vielleicht werden das viele kennen... - Ähnliche Themen

• Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥: Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • Bin ich vielleicht ... glücklich?

Bin ich vielleicht ... glücklich?: Irgendwie fühle ich mich gut. Als würde keine Last mehr auf mir sein. Als könnte ich freier Laufen. Irgendwie habe ich Spaß am Leben. Freue...
  • Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#

Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#: Nun ist die Operation schon fast eine Woche her. Letzte Woche um diese Zeit versuchte ich zu schlafen. Versuchte die Gedanken aus dem Kopf zu...
  • Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS# - Ähnliche Themen

• Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥: Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • Bin ich vielleicht ... glücklich?

Bin ich vielleicht ... glücklich?: Irgendwie fühle ich mich gut. Als würde keine Last mehr auf mir sein. Als könnte ich freier Laufen. Irgendwie habe ich Spaß am Leben. Freue...
  • Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#

Nach der OP oder vielleicht auch einfach nur #Kopf-CHAOS#: Nun ist die Operation schon fast eine Woche her. Letzte Woche um diese Zeit versuchte ich zu schlafen. Versuchte die Gedanken aus dem Kopf zu...