Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...
PrincessJS

PrincessJS

Reaktionen
0
Wer bin ich?

Diese Frage bekam ich heute gestellt.
Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören?
Du bist... du. Ganz sicher.
Ich meine, du bist wie du bist, nicht wahr? Und deine Eigenschaften zeichnen dich dafür aus, was du bist.
Ein
Mensch. Hier. Jetzt. Deutschland, Erde, Universum.
Also meine Gegenfrage: Du?
Die Antwort: So sagt man.
So meine Gedanken, was denkst du wer du bist? Was willst du von mir hören, bitte! Ich will es wissen! Meine Gedanken nervten mich selber an. Was glaubte der eigentlich, wer er ist, wenn er mit solchen Fragen kommt und sich dann nicht entscheidet?
Oder- hält er sich für etwas anderes, als er ist? Ist er etwa unzufrieden mit sich? Das ist doch nicht meine Schuld. Oder? Oder???
Also:Okay, und wer bist du in Wirklichkeit?
Dann kam die Antwort.
So ging das weiter. Ich wusste nicht weiter. Was sollte das werden? Unangenehme Gespräche???
Am Ende gab es eine Antwort:
Das ist ein Spiel. man denkt sich jemanden, einen berühmten, und dann muss man erraten, wer man ist.

Natoll. Anscheinend ist das ganze Leben ein Witz. Wir sind alle so in uns gekehrt, das wir mit Ja und Nein erraten müssen, wer wir in Wirklichkeit sind. Was sollte denn das?
Unser Leben ist ein Spiel.

05.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
ich hatte gestern einen mittelprächtigen schock, als mir jemand sagte, dass ich immer gute laune verbreiten würde...
niemals hätte ich gesagt, würde ich sowas im alltag tun?!
ich bin fast immer schlecht drauf, ja, auch wenn ich das nich so raushängen lasse, er is immerhin mein bester kumpel....
ich hab mich gefragt, ob ich wirkich so falsch bin. Denn dann bin ich genau das, was ich nie sein wollte, und will genau das sein, was ich nicht bin........

BrittaLuna

BrittaLuna

Reaktionen
0
....auch wenn Du für Dich gemeint eher oft schlecht drauf bist, kann es doch sein das Du eine positive Grundeinstellung hast, und die kommt bei Deinem Freund an, Deine schlechte Laune kann er bestimmt deuten und zuordnen aber grundsätzlich sieht er Dich, als das was Du bist! LG Britta

Thema:

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?: Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch...