Unglaublich ♥

Diskutiere Unglaublich ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstSie ist so unglaublich. Dieses Gefühl, nie allein zu sein, egal wie viele Fehler man macht, ist unglaublich. Es gibt keinen Menschen auf der...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Sie ist so unglaublich.
Dieses Gefühl, nie allein zu sein, egal wie viele Fehler man macht, ist unglaublich.

Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, der sich jeden Tag aufs Neue freut, dass ich aufgestanden bin.
Sie tut es, jeden Tag aufs Neue.
Und ihr ist es egal, dass ich ungeschminkt bin, mit zerstreuten Haaren und in Schlabberklamotten.

Wenn ich traurig bin, schaue ich in ihre Augen und weiß, dass alles besser wird. Dann muss ich lächeln, egal wie scheiße es mir geht,
Sie war da, als ich entschied meinen eigenen Weg zu gehen.
Sie war da, als ich ganz unten war.
Sie war da, als ich vor Scham im Boden versank.
Sie war da, als ich Verluste zu verkraften hatte.
Sie war da, als ich aus meinem Loch gekrochen bin.
Sie war immer für mich da.
Und hat mich auf ihre eigene, ganz spezielle Weise getröstet.
Sie gibt mir immer das Gefühl, nicht alleine zu sein. Selbst wenn ich alleine bin.
Und das ist genau das was ich brauche.

Sie ist ein Hund, dass weiß ich. Und ich weiß, dass sie so behandelt werden muss.
Ich weiß auch, dass sie nie menschliche Gesellschaft ersetzen kann.
Aber es ist toll, dass sie da ist und ich will sie niemals missen müssen.

Anhang 139970 betrachten

"In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
"
Frederike Kemper

Das musste jetzt einfach mal raus. :)

Liebe Grüße
Billie

06.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Das Gefühl habe i ch mit Fiete auch!

Maische

Maische

Reaktionen
0
Wunderschön geschrieben.
Das selbe Gefühl hab ich bei meinen Tiere auch, besonders früher bei meinem Hund :)

BrittaLuna

BrittaLuna

Reaktionen
0
Schön so etwas zu lesen.....ich habe 2 Katzen da hab ich auch das Gefühl das ich nicht alleine bin und ich kann mich kümmern aber ich glaube mit einem Hund ist das noch mal ganz anders :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön.
Ja sie ist sowas wie meine beste Freundin. Jamie kennt mich einfach.
Und ich sie. Wir sind jetzt seid über 3 Jahren ein Team und ich hoffe wir erleben noch viele viele Jahre zusammen... ♥

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Total schön geschrieben!
So geht es mir mit meinen Tierchen auch.
Vor allem wenn dann die Augen von meinen kleinen, unwissenden Katzen auf mich gerichtet sind... Ich muss einfach lächeln oder positiver denken. :D

Thema:

Unglaublich ♥

Unglaublich ♥ - Ähnliche Themen

• Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen....

Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen....: Hach,.... Yasmin und Amina fliegen mit ihrer Mama nach Marokko´, die Oma und Verwandschaft dort besuchen. Ich weiß jetzt schon das wenn sie...
  • Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Found him ♥

Found him ♥: Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
  • Du..Du..Du ♥

Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...