Lilly und ich

Diskutiere Lilly und ich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey und Hallo :) Habe vor 2 Tagen endlich eine kleine, 9-wöchige Hamsterdame als Mitbewohner einzeihen lassen dürfen. Zurzeit firstnimmt sie...
C

_cookie

Reaktionen
0
Hey und Hallo :)

Habe vor 2 Tagen endlich eine kleine, 9-wöchige Hamsterdame als Mitbewohner einzeihen lassen dürfen.
Zurzeit
nimmt sie gerade alles in ihr Häuschen was gerade zu finden ist. Was mich wegen möglichen Platzmangels doch etwas beunruhigt.
Bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren da sie mein erster Hamster ist aber ich möchte ihr trotzdem das Bestmöglischste bieten.

Also falls jemand Tipps oder so hat bitte einfach melden :)

LG

07.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
Hast du dir mal die seite diebrain durchgelesen? Da stehen viele infos! :)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
und wenn du immer noch fragen hast, die keiner beantworten kann,
erstelle einen Thread

C

_cookie

Reaktionen
0
danke auf der seite steht echt viel :)

ok mach ich^^

Thema:

Lilly und ich

Lilly und ich - Ähnliche Themen

• Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Lilly^^

Lilly^^: Ah meine süße Lilly :lol: Sie pennt mal wider
  • Wie Lilly und ihre Kitten zu uns kamen

Wie Lilly und ihre Kitten zu uns kamen: Im August zog Lilly mit ihren Babys bei uns ein. Lilly kommt aus meiner Meinung nach schlechter Haltung. Leider weiß ich nichts über die...