Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

Diskutiere Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen.
Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme in den Augen zurück.
Beschämt senke ich den Blick.
ich werde rot, spüre das
Kribbeln in meinem Bauch, dass sich auf den ganzen Körper ausbreitet. Ein schönes Kribbeln.
Du lachst leise und ich schaue wieder auf, grinse ebenfalls.
Die Leute um uns herum schauen uns ungläubig an.
Was ist da? schien jeder ihrer Blicke zu sagen. Was ist los mit den beiden?
Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Aufgaben, aber immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich zu dir sehe.
Und ab und an spüre ich auch deinen warmen Blick.
Doch du weißt nichts von meinen Gefühlen, ich weiß nichts von deinen.

08.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Toll! :clap:
Das Gefühl kenne ich, und bin momentan in einer ähnlichen Situation.
Ich fühle mir dir!!

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Ich wünschte, dieses Gefül überkäme mich auch mal wieder... :D
Schön geschrieben! :)

PrincessJS

PrincessJS

Reaktionen
0
:clap:Einfach nur wunderschön geschrieben:clap:... Ich kenne dieses Gefühl und kann dir zustimmen-wenn man es wüsste, könnte alles so schön sein. Aber wie wäre es, wenn ihr beide alles von allem wüsstet? Gäbe es dann diese kurzen, schönen Blicke, schüchtern, aber voller Funken? Dieses schöne Kribbeln, die Aufregung? Gehört das nicht dazu? :eusa_think:Erst wenn du das erlebt hast, verstehst du es... Und trotzdem strebt man nach mehr, immer mehr, man will es wissen....
Ich verstehe dich

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wow tolles Feedback dankeschön :O

Thema:

Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥ - Ähnliche Themen

• Wenn mein Hund sprechen könnte...

Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ich könnte ...!!

Ich könnte ...!!: Ich könnt heulen, schreien, irgentwo reinschlagen oder sonst was ich will mit jasper so gerne hundesport machen nun aber wie ihr ja wisst hat er...