Du nervst...

Diskutiere Du nervst... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich stehe da, und versuche nicht auf dich zu warten. Ich versuch nicht an dich zu denken. Aber es klappt nicht. Meine Gedanken sind bei dir, aber...
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Ich stehe da, und versuche nicht auf dich zu warten.
Ich versuch nicht an dich zu denken.
Aber es klappt nicht.
Meine Gedanken sind bei dir, aber es nervt.
Ich möchte das
nicht! Ich möchte nicht an dich denken.
Ich will dich aus meinem Kopf verbannen...

Wieder und wieder scheitere ich an diesem Versuch.
Es klappt nicht.

Doch dann kommst du an mir vorbei, schnell und doch in Zeitlupe.
Ich nehme alles von dir war, deine Stimme, deinen Geruch...
Ein schauer läuft über meinen Rücken, als ich dir ins Gesicht sehe.
Als ich in deine Augen schaute.

Was mach ich jetzt?
Du scheinst nochnicht einmal zu wissen, das es mich gibt.
Wie soll ich mich verhalten, wenn du mir das nächste mal über den Weg läust?
 
08.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PrincessJS

PrincessJS

Registriert seit
21.12.2012
Beiträge
302
Reaktionen
0
Einfach noch einmal schauen... Auf das Schaudern warten... und hoffen das es aufhört
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Geht mir zwar im moment nich mehr so, aber ich den das Stichwort "Peddaa" reicht...:?
 
Thema:

Du nervst...