Auch Engel können grausam sein

Diskutiere Auch Engel können grausam sein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern aufleuchtete und dann stieß er es mir in mein Herz.
Die Klinge bohrt sich durch mich hindurch und tritt am Rücken wieder heraus.
Der Schmerz, der von dem Schwert
ausgehen sollte, wird überrollt, von einer eisigen Welle, die sich von meiner Brust aus in meinem Körper ausbreitet.
Ich hebe meinen Blick von der Waffe in meinem Körper, und sehe in das Gesicht meines Angreifers.
Sein Gesicht. Der Blick seiner kalten Augen bohrt sich wie ein Dolch in meinen Kopf. Vor schmerz schließe ich die Augen und krümme mich. Als ich mich um das Bewusstsein ringend wieder aufrichte, sehe ich wieder in das Gesicht.
Mein Gesicht. Nur einen Sekundenbruchteil sehe ich meine eigenen Augen und meine Gesichtszüge, bis es wieder sein Gesicht wird. Er lächelt, nicht erkennbar, ob kalt, und skrupellos, oder voller Wärme und Mitgefühl.
Ich schließe wieder meine Augen und schmecke das Salz meiner Tränen auf meinen Lippen.
"Warum..." es ist kaum ein Hauch den mein Mund verlässt.
Ich spüre kaum, wie er das Schwert wieder aus meiner Brust zieht. Das Geräusch, der Tropfen, die von der Klinge in eine silberne Pfütze fallen halt in meinem Kopf unerträglich laut wieder.

Auch Engel, können grausam sein.
 
08.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PrincessJS

PrincessJS

Registriert seit
21.12.2012
Beiträge
302
Reaktionen
0
Einfach wunderschön schmerzhaft, unerträglich süß, unglaublich wahr...
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
:uups: danke schön
 
Thema:

Auch Engel können grausam sein

Auch Engel können grausam sein - Ähnliche Themen

  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Engel auf Erden

    Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
  • Wenn Engel fallen..

    Wenn Engel fallen..: Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...
  • Ähnliche Themen
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Engel auf Erden

    Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
  • Wenn Engel fallen..

    Wenn Engel fallen..: Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...