Du weißt gar nichts ♥

Diskutiere Du weißt gar nichts ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du weißt gar nicht, was du mit diesem Lächeln, mit diesen Worten in meinem Inneren für ein Chaos anrichtest. Du weißt gar nicht, wie sehr ich es...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Du weißt gar nicht, was du mit diesem Lächeln, mit diesen Worten in meinem Inneren für ein Chaos anrichtest.
Du weißt gar nicht, wie sehr ich es liebe, von dir Fifa erklärt zu
bekommen.
Du weißt gar nicht, wie schön ich es finde, nach der schule mit dir allein ein Stück zu laufen.
Du weißt gar nicht, wie sehr ich es mag, mit dir zu reden, egal über was.
Du weißt gar nicht, warum ich lächle, wenn du dich aufregst.
Du weißt auch nicht, warum ich lächle, wenn du lächelst.
Du weißt nicht, wieso ich immer lächle, wenn du glücklich scheinst und immer traurig bin, wenn dein Blick Schmerz zeigt.
Du weißt nicht, wie wichtig du mir bist.
Du weißt einfach nicht, wie sehr du mein Leben bereicherst.
Du weißt gar nichts.

10.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Sag´s ihm.... Woher soll er es auch sonst wissen? ;)
Vielleicht geht es ihm ja genauso?

Viel Glück!

LG, seven

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja, ich treff mich jetzt erstmal außerhalb der Schule paarmal mit ihm, dann wird das schon :) Dankeschön

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ich drück die Daumen!
Ich wünschte es wäre so einfach es jemanden zu sagen:(

S

sabrinchen24

Reaktionen
0
Ich habe den Teyt gesungen ,voll guut..:lol::uups:

PrincessJS

PrincessJS

Reaktionen
0
Voll viel glück wünsche ich dir :)))

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
könnten meine Worte sein...allerdings auch wieder nich, weil es dafür viel zu schön ist!

ich wünsch dir auch ganz viel glück, und glaub an dich!

Thema:

Du weißt gar nichts ♥

Du weißt gar nichts ♥ - Ähnliche Themen

• Weißt du wie weh du mir tust?

Weißt du wie weh du mir tust?: Weißt du wie weh du mir tust? Ich weiß du willst hier weg.... Aber ich brauche dich.... Ich will nicht hören das du xhundert km weit weg...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
  • Das gibts doch gar nich

Das gibts doch gar nich: Da wartet man 8 Wochen gespannt auf diesen Moment was es wird und dann??????????? Dann liegt das kleine (ok ist inzwischen schon 20cm groß)...