Natürlich, ich bin wieder Schuld!

Diskutiere Natürlich, ich bin wieder Schuld! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es tut mir ja schrecklich leid das ich Magendarm habe und heute zum Arzt muss anstadt in die Schule, firstaber weißt du was? Ich reiß mich extra...
Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Es tut mir ja schrecklich leid das ich Magendarm habe und heute zum Arzt muss anstadt in die Schule,
aber weißt du was?
Ich reiß mich extra zusammen und bring dir das Referat direkt dannach zur schule, aber das ist je selbstverständlich für dich. Ich weiß noch wie oft du mich bei Regeraten sitzen gelassen hast und dich nichtmal entschuldigt hast. Aber bei mir ist das ja was anderes oder wie?!
Natürlich, Ich bin wieder Schuld!

11.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
So geht`s mir auch immer. Vor allem jetzt(bin schon wieder krank)

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Ich bin auch öfter krank, wenn andere mal krank sind ist das ja völlig oke und bla bla aber wehe ich bin mal krank...
Das geilste war als ich ihr dann ne SMS geschrieben hab das ich vor der Schule warte meinte sie nur "Ja ich hab grad Mathe... warte bis 13:0 Uhr dann komm ich" Ja ne ist klar es war grade mal 12:00 Uhr! Das war mir dann zu blöd

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Es gibt Leute... Zumindestens gibt es immer jemanden auf den man sich verlassen kann: Das eigene Tier<3

Zuletzt bearbeitet:
wildpferd11

wildpferd11

Reaktionen
0
is dasdeine freundin:silence::shock::shock:??

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
jein...wir sind seit längerem nichtmehr so dicke

wildpferd11

wildpferd11

Reaktionen
0
ach so.........

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Oha das kenn ich :D
Pups was drauf ^^ wird schon wieder

Thema:

Natürlich, ich bin wieder Schuld!

Natürlich, ich bin wieder Schuld! - Ähnliche Themen

• Natürliche Heimtiernahrung

Natürliche Heimtiernahrung: Ich denke, allen Tierbesitzern liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres sehr am Herzen! Zentral für die Gesundheit der Tiere steht...
  • Natürliche Heimtiernahrung

Natürliche Heimtiernahrung: Ich denke, allen Tierbesitzern liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres sehr am Herzen! Zentral für die Gesundheit der Tiere steht...
  • Wie gern wäre ich frei...

Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Natürlich stört es mich noch,

Natürlich stört es mich noch,: dich online zu sehen, mit dem Wissen das du dich nicht melden wirst, aber ich glaube ich bin fertig... Der Moment, in dem plötzlich jede...
  • Wintergeschichte

Wintergeschichte: Hallo, ich habe gerade begonnen eine Winter- oder Weihnachtsgeschichte für meine Eltern zu Heiligabend zu schreiben. Sie ist noch lange nicht...