18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

Diskutiere 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
18 DINGE,.........(¯`•´¯)
die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯)
merken sollte:..........(¯`•´¯).•´
......................................•.,.•´.

1. Ich werde mit Herrchens Unterhose kein
Tauziehen veranstalten,
während er auf der Toilette sitzt.

2. Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!

3. Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn
ich unter dem Couchtisch liege.

4. Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter
die Waschmaschine.

5. Ich muss den Regen aus meinen Fell
schütteln BEVOR ich das Haus
betrete.

6. Ich werde kein Katzenfutter fressen,
weder
bevor, noch nachdem
sie es gefressen haben.

7. Ich werde damit aufhören, den letzten
Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen,
wenn ich mich übergeben muss.

8. Ich übergebe mich nie im Auto!

9. Ich rolle mich nicht in toten Vögeln,
Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.

10. Der Windeleimer ist keine Keksdose.

11. Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch
auf, indem ich meine kalte Nase
an ihrem Hinterteil reibe.

12. Ich kaue nicht mehr an den Zahnbürsten
meiner Herrschaften,
ohne es ihnen zu sagen.

13. Mein Kopf gehört nicht in den
Kühlschrank
- und auch nicht in den Mülleimer.

14. Ich beiße dem Polizisten nicht in die
Hand, wenn er
unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.

15. Ich lecke nicht mehr an Mal- und
Filzstiften, besonders an den roten.

16. Wenn ich Auto fahre, bestehe ich nicht
mehr darauf, dass das Fenster
geöffnet bleibt. Insbesondere nicht bei
Regen.

17. Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche
meines Frauchens und tanze damit
auf der Straße herum.

18. Das Sofa ist kein Handtuch.
Das Gleiche gilt für Frauchens und Herrchens
Schoß.

Aber das wäre ja auch viieelll zu langweilig
 
11.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wie süüß! :)
Danke für´s posten! :)
 
PrincessJS

PrincessJS

Registriert seit
21.12.2012
Beiträge
302
Reaktionen
0
ich hab zwarkeinen hund, aber das meiste sollte mein kater auch lernen.... einfach zu geil
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.111
Reaktionen
399
:D Das sollte ich ausdrucken und über Liams Kennel kleben:D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Sunny, der Text ist klasse :D
Ist es Dein eigener? Wenn nicht, müsstest Du bitte noch eine Quelle nachreichen - danke!
LG, seven
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das mit dem Schütteln, wenn der Hund nass ist, kenn ich irgendwoher :lol: Unsere Wände vorne im kleinen flur haben schon ein paar dunkle Sprenkel :silence:
 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Danke für die vielen positiven Kommentare:D. Er ist nicht allein von mir. Ich und meine Freundin haben da ein bisschen rumexperentiert.
 
K

Knusperchen

Registriert seit
12.01.2013
Beiträge
158
Reaktionen
0
Das ist ja mal toll :clap:!! Voll süß gemacht ;).
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
ich hätte da noch eins:

- ich muss aufhören, schwanzwedelnd aufs Bett zu springen, wenn Herrchen und Frauchen mal "alleine" sein wollen...:004:
 
Thema:

18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

18 Dinge die sich ein Hund merken sollte... - Ähnliche Themen

  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*