Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit"

Diskutiere Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hmpf -.- Da könnte ich ja schon wieder an die Decke gehen... Da gibt man mal seine Kommentare zu diversen Videos auf YouTube ab *hust* Cesar...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Hmpf -.-
Da könnte ich ja schon wieder an die Decke gehen...
Da gibt man mal seine Kommentare zu diversen Videos auf YouTube ab *hust* Cesar
Millan *hust*, noch nicht einmal mit bösen Absichten.
Bloß mit ein wenig grundsetzlicher Kritik.
Und schon wird man bombadiert mit :
"Deine Kommentare sind so unnötig, du hast keine Ahnung !"
oder
"Laber mal nicht so ein sch**ß, du weißt doch nix von Hundeerziehung !"

usw. usw.

-_- ich seh's schon kommen.
I.welche Idioten die zu faul sind ihren Hund vernünftig zu erziehen stürmen bald alle Tierfachmärkte und räumen die Regale mit Würge- Stachel- und E.Halsbändern leer.
Unglaublich dieser Mist !
 
14.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.431
Reaktionen
20
Jupp. Sehe ich auch so. Zu CM äußere ich mich daher nicht. In dem anderen Forum wo ich bin, sind viel mehr Leute die gegen ihn sind. Da fühle ich mich wohler.

Lg
 
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Richtig, sowas verstehe ich auch nicht!
Man schreibt irgendwo seine meinung frei hin, und schon wird man als Idiot dargestellt.
Leider passiert das hier im Forum auch öfters mal :(
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Aber was ich auch schlimm finde ist, klar man kann seine Meinung haben und auch vertreten, aber das ist kein Grund sich auf so ein niedriges Niveau herab zu lassen.
Und wie verbissen sehr viele sind und sich nicht einmal auf eine "vernünftige" Diskussion einlassen können.

:x jedes mal das selbe !!
 
Thema:

Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit"

Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit" - Ähnliche Themen

  • 1 Woche noch und noch soviel zu tun.

    1 Woche noch und noch soviel zu tun.: Heute in einer Woche, gehts mit unserem Umzug los und es ist noch jede menge zu tun.:shock: Ich habe jetzt schon die Nase voll.:| Was viel...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Ähnliche Themen
  • 1 Woche noch und noch soviel zu tun.

    1 Woche noch und noch soviel zu tun.: Heute in einer Woche, gehts mit unserem Umzug los und es ist noch jede menge zu tun.:shock: Ich habe jetzt schon die Nase voll.:| Was viel...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Leidiges Thema Tierarzt.

    Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...