Ein Brief für dich...

Diskutiere Ein Brief für dich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut! Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen. Nur bis zu der Stelle, als du...
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut!
Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen.
Nur bis zu der Stelle, als du gefragtest: ''ein Freund oder dein Freund''
Jetzt würde ich sagen: ''ein Freund!'' aber ich habe
es nicht.
Vermutlich habe ich dir dein kostbares Herz gebrochen,
Aber glaube mir, das wollte ich nicht!
Niemals hätte ich ''Mein Freund'' sagen dürfen.
Niemals, und es tut weh dich leiden zu sehen.
Du glaubst vermutlich, ich würde es nicht mitbekommen,
wie du mit dir kämpfst, wie du versuchst glüklich zu sein.
Aber ich bekomme es mit. Jede Sekunde, Minute und Stunde.
Es macht mich traurig, dich so leiden zu sehen!
Du fehlst mir! Deine Blicke, dein sinnloses Gequatsche, deine Witze die nicht lustig sind, alles was du mir gegeben hast fehlt mir!
Diese ganzen kostbaren Geschenke habe ich mit zwei Wörtern zerstört.
Ich habe Mist gebaut! Großen Mist, doch da weiß ich erst jetzt, wo es zu spät ist. Bitte verzeih mir!

17.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Traurig, aber sooooooooo wahr:(
Sehr schön umgesetzt, wobei eine gewisse Verwirrung bleibt. Mir gefällt es. Man bekommt nur ein ungefähres Gefühl, was passiert ist.
LG, Flamme

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Danke Flammennacht. Ja, ich glaub für ausehstehende ist es wirklich sehr Verwirrend...
Aber es tat gut, alles mal in Worte zu fassen!

Thema:

Ein Brief für dich...

Ein Brief für dich... - Ähnliche Themen

• Ein Brief an Clarence

Ein Brief an Clarence: Mein lieber Clarence, ich habe grade einfach das Bedürfnis dir diese Zeilen zu widmen... Einfach weil ich mich grade so hilflos fühle... So...
  • Ein letzter Brief

Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein Brief

Ein Brief: Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und finded dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und...
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...