1

Diskutiere 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
21.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich liebe deine Blogs. Aber bei dem Herren der seinen Hund so sanft umgebettet hat musste ich doch stark mit den Tränen kämpfen..
Ich mag deinen Schreibstil!

LG
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
@Schattenseele - ging mir eben genau so :|

Wie repariert man einen gebrochenen Schwanz bei einer Katze?
Ich glaube, meine hatte auch mal einen Bruch - die Spitze ist geknickt (war aber schon so, als ich sie bekam und ich würde jetzt auch nichts mehr dran ändern)
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Ja Lepa, das ist ein Mäusebussard! :clap: Wie geht es ihm, was haben sie mit ihm gemacht?
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich denke, der Mann war Mitarbeiter des Unternehmens. Das macht die Szene aber nicht weniger berührend. *seufz*

Die Welpenarmee hätte ich gerne gesehen. Das ist bestimmt ein Bild für die Götter. :D
Den Fragen von coolCatie und Falke schließe ich mich an. Wieder ein spannender Tag!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Juhu wieder ein neuer Blog.
Och die Welpis hätte ich zugern gesehen. :D
Schöner Volgel :)
Mit dem Hund ist ja traurig. :(
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Mobie, stimmt der Mann gehörte zum Bestattungsunternehmen. Die holen die Tiere gerne so ab :)
Welpenarmeen sind toll, ok man muss danach jede Menge putzen :mrgreen: daneben geht immer was, aber es ist immer ein toller Haufen. Die Rüden weinen bei der Impfung, die Mädels ignorieren es einfach. Und wenn so tapsige Dinger ganz selbstverständlich durchs Wartezimmer toben, kann es ja nur für den Züchter und dessen Sozialisation sprechen.

coolCatie, kommt ganz darauf an wie der Schwanz gebrochen, oder abgerissen ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ua. die Bänder und Sehnen wieder miteinander zu vernähen. Wenn wir den Schwanz reparieren, kann ich gerne darüber berichten :)

Falki, yay richtig :mrgreen: Wie es dem Vogel geht weiß ich leider nicht. Ich wollte mir aber mal die Nummer der Auffangstation raussuchen, so eine Nummer kann ja nie schaden. Ich befürchte aber ganz ehrlich, dass der Vogel es nicht geschafft hat, er war schon verdammt schwach und hat sich absolut gegen nichts gewehrt :(
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Ich finde die Blogs auch immer total toll! :D

Und ich dachte schon, das sei ein Zufall gewesen, dass beim Impfen & chippen nur Rüdling geweint hat :mrgreen:
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Hach Eva ich liebe deine Bloggs mach bitte weiter das is so klasse.
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Das hab ich doch wirklich verpasst,wieder sehr spannend.:clap:
Weiter so:!:
 
Thema:

1