Projekt Tierheim

Diskutiere Projekt Tierheim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen. Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei. Nur Projekt...
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen.
Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei.
Nur Projekt Tierheim hat mich interessiert. Ich war froh das meine Freundin anscheinend auch gerne dahin wollte.
So jetzt
haben wir uns eingetragen und überlegen schon die ganze Zeit, was wir da machen müssen.
Erst hatten wir ja bezweifelt ob wir überhaupt im Tierheim sind oder einfach in der Schüle was zu dem Thema machen müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Heute hing ein Zettel mit den Räumen im Foyer und bei uns stand --> Tierheim.

Das Tierheim bei uns ist halt nicht so ein großes Tierheim wie in Berlin oder so.
Aber auf der Homepage steht, dass dort auch eine Hundeschule mit Agilityplatz etc. ist.
Wir sind ja so 12 Leute und ich hoffe, dass die anderen nicht so an den Hunden interessiert sind wie ich :silence::eusa_shhh:
Jetzt bin ich schon sehr gespannt was uns erwartet & nächste Woche gehts los !
 
22.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
och, mit 12 Leuten kann man da sicher einiges wuppen - die Hunde freuen sich bestimmt über Gassirunden und sowas - wirst Du das komplette Projekt per Blog begleiten?
Viel Spaß auf alle Fälle dabei!
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Naja aber, wenn das alles solche sind die nichts anfassen wollen und so, kann das bestimmt nervig werden.
Die erwarten da bestimmt, kleine Welpen und niedliche Hunde. Aber dort sind bestimmt überwiegend alte Schäferhunde etc.
Aber ich freue mich schon =)
Jaa kann ich gerne machen, wenn es dann auch was zu erzählen gibt ;)
 
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ein kleines Tierheim... So eines gibt es bei uns auch. Gerade einmal 10 Kläffer. Meine Freundin und ich gehen öfters mit einem husky-mix und einem braunen spazieren. Die freuen sich riesig!
Es würde mich freuen, wenn du hier berichtest. :D
LG, Flamme
 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Wir müssen auch jedes Jahr Projekte machen. :? Bei uns haben wir nie so coole Themen wie "Tierheim", nur so was wie wir sind fit oder Frankreich- ein Land und seine Kulturen. Ist zwar interresant aber nicht wenn es das zehnmal gibt:|
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Ja und genau solche langweiligen Themen gab es ja dieses Jahr nur , außer halt das Tierheim ;):)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das ist ja spannend, würde mich auch freuen, wenn du hier berichtest :) Viel Spaß :D
 
L

loulou2008

Registriert seit
14.05.2012
Beiträge
1.193
Reaktionen
8
ich hatte auch in den Ferien ein freiwilliges Praktikum im Tierheim gemacht aber bei uns ist es in allen Tierheimen in der Nähe so dass man mit den HUnden erst ab 18 Jahren spazieren gehen darf;)
Aber wäre toll wenn du hier über dein Projekt berichtest :)
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Das das ab 18 ist hab ich auch schon oft gehört.
Aber jemand aus meiner Klasse hat dort mal Praktikum gemacht (15) und sie musste :)roll:) auch mit denen spazieren gehen.
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
So heute sind wir fast aus dem Projekt geflogen, weil wir uns da garnicht hätten eintragen dürfen.
Dann haben se das zum Glück noch geändert :)
Meine Sportlehrerin meinte: Schlamperklamotten anziehen und vorallem warm anziehen. Ich müsst dort richtig hart arbeiten!
:shock::mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wieso hättet ihr das nicht dürfen? :D
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Weil da 14 Zeilen oder so auf der liste waren und nur in 9 Zeilen eine Nummer stand.
Ich hab aber einfach in die leeren Zeilen noch nummern und unsere Namen eingeschrieben ^^ (schwer zu erklären:b)
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
ah, Du hast die Liste verlängert^^
 
Thema:

Projekt Tierheim

Projekt Tierheim - Ähnliche Themen

  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
  • Ähnliche Themen
  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...