Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Diskutiere Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HAllo ihr Lieben, ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund. Er markiert die ganze WOhnung...
E

engelchen.xx

Reaktionen
0
HAllo ihr Lieben,

ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund.

Er markiert die ganze WOhnung, ständig immer die selben Stellen mein Freund und ich wir sind am durchdrehen.

Wir sind arbeiten aber er ist ansonsten immer brav zu Hause und schläft :)
Früher war er immer Stubenrein, wir sind zwar erst vor 3 Monaten umgezogen aber auch in den letzten beiden Wohnungen hatten wir dieses Problem.

Er tut s immer wieder auch wenn wir s mit Alufoie abdecken, mit Essig einsprühen und wischen oder Pfeffer benutzen. Wir wissen nicht mehr weiter es treibt uns in den Wahnsinn, mein Freund würde den Hund weggeben, dass kommt für mich natürlich nciht in Frage also ist Streit vorprogrammiert.... Es soll aufhören, bitte. Ich glaub es ist ein eingefahrenens Verhalten doch wie gehts wieder weg?

Korb und Futter stehen nicht in einem Raum und er darf wenn er allein ist auch nur in Flur und Küche.

Er markiert sowohl wenn er allein ist als auch wenn wir da sind und gerade draußen waren und er in alle Räume kann.

bitte helft mir.

Weiß nicht ob nur eine Verhaltenstrainerin das kann?

Justine

22.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Blogs dienen als Tagebuch, du wirst also nur schwer hilfreiche Antworten erhalten. Einmal hier entlang, bitte: Hunde Verhalten und Erziehung ;)

Thema:

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE

Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE: Hallo, ich habe eine frage und zwar,was kann ich machen das mein Hund nicht immer zieht wenn wir Gassi gehen? Habe schon so ein Halti aber das...
  • Hilfe! Mein Hund hat Durchfall!

Hilfe! Mein Hund hat Durchfall!: Hallo ihr lieben, ich habe im moment keine ahnung ob man hier so eine Frage stellen kann weil ich mich grade erst angemeldet habe. Also.. mein...