Viele fragen ♥

Diskutiere Viele fragen ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Warum lädst du mich zu dir nachhause ein?
Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken?
Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels.
Magst du mich etwa doch? ich hoffe es.
Was wird
passieren? Was wirst du fühlen, wenn wir nebeneinander auf dem Bett liegen und zocken?
Wirst du dich freuen oder wirst du dich unbehaglich fühlen?
Werde ich so wunderbar warm von dir angelächelt werden?
Wirst du mich umarmen, bis mir warm ist, so wie du gesagt hast?
Egal, was passiert. Es kann nur schön werden.

Und heute..
Du hast auf mich gewartet, damit wir allein reden konnten, damit wir allein laufen konnten.
Du hast mich dauernd angesprochen, hast auf meine meinung gezählt.
Und dein Lächeln hat nicht nur einmal meinen Verstand benebelt.

Du verstehst es, ein Mädchen um den Finger zu wickeln. Du weißt bloß nichts davon.

23.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Hach, ich glaube der mag dich!! :D
Es ist schön eure Geschichte so mit zu lesen...
Jeder kann sie sich anders vorstellen.

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Als, wenn das jetzt wirklich bei dir so ist, dann denke ich auch das er dich mehr als ein Kumpel sieht.
Ich liege mit einem Kumpel auch immer aufm bett und wir zocken. Ich kann mir da hundertprozentig sicher sein, dass wir nur kumpels sind, weil es komplett anders ist, als du es beschreibst. ;)
aber den text hast du bestimmt nur frei erfunden oder ?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Nein es ist die reine Wahrheit, es ist genauso wie ich es beschreibe :) Genau wie die letzten drei texte :)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
er mag dich mehr als nur eine Kumpeline! Ganz sicher!!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Muss man mal schauen, sagen mehrere Leute. Aber man will ja nichts überstürzen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Jaa denn mag er dich wirklich =)
Viel Glück ;)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
ich finde auch, das der Junge den ersten schritt machen sollte.
ich find als Mädchen kommt man sich so blöd vor.
Auserdem will der Junge das Mädchen ja erobern... :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich bin da nicht so zimperlich, aber ich will erstmal schauen, wies mit der vertrautheit und so aussieht ;)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
naja, jeder machts auf seine art... :)
Ich drück dir auf alle fälle die daumen! ;)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß es einfach. Vertrautheit etc entwickelt sich erst mit der Zeit.
Genieß es einfach nur. Sollte es nicht sein, hattest du eine wunderbare Zeit. Sollte sich etwas daraus entwickeln- umso besser;)

Thema:

Viele fragen ♥

Viele fragen ♥ - Ähnliche Themen

• wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Vielleicht werden das viele kennen...

Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.

Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.: Wirds Spaß machen? Ist die Lehrerin nett? Wirds überhaupt was? Wie sind die anderen dort? Das sind die Fragen an die ich denken muss wenn ich an...
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

*Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen* - Ähnliche Themen

• wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Vielleicht werden das viele kennen...

Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.

Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.: Wirds Spaß machen? Ist die Lehrerin nett? Wirds überhaupt was? Wie sind die anderen dort? Das sind die Fragen an die ich denken muss wenn ich an...
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

*Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...