Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

Diskutiere Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! .. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
Minaya

Minaya

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht ..
Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr?
So plötzlich
.. von heute auf morgen!
Ich kann es nicht verstehen .. es macht mich kaputt ..
Es zerreist mich ! Ich Liebe Ihn noch so unendlich sehr ..
Es geht nicht in mein Kopf rein .. ich kann mir nicht vorstellen gleich ohne ihn einzuschlafen ..
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen nie wieder seine warmen Hände zu spüren ..
Ihn nie wieder zu küssen ..
Wie soll ich alles nur ohne ihn schaffen?
Ich will kein Leben ohne Ihn ..
 
25.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo du.
Oh weh das klingt ja nicht gut. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Das Gefühl des Schmerzes der einen verrückt macht.
Diese Leere. Es tut mir so leid.
Ich glaub das dich keine Worte trösten können, aber wenn du magst dann fühl dich lieb umarmt.
Und wenn du ein offenes Ohr brauchst,einfach eine PN tippen.
Ich drück dich.
 
Minaya

Minaya

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Danke dir .. es ist einfach so schwer loszulassen weil ich Ihn noch so sehr liebe ..
und weil mein Herz ihn nicht aufgeben will ..
 
Thema:

Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..