3 1/2 Jahre

Diskutiere 3 1/2 Jahre im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wow... wir sind bald 3 1/2 Jahre ein Team. Ein Team, dass Höhen und Tiefen mit Tränen, Verzweiflung und Wut, aber auch mit Glück, Liebe und...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wow...
wir sind bald 3 1/2 Jahre ein Team. Ein Team, dass Höhen und Tiefen mit Tränen, Verzweiflung und Wut, aber auch mit Glück, Liebe und Vertrautheit, erlebt hat. An manchen Tagen hassen wir uns regelrecht, aber doch können wir nicht ohneeinander. Wir sind zusammen. Wir gehören zusammen. Nichts
könnte uns je voneinander trennen. Ich denke, ich kann sagen, dass wir beide den ganzen Tag nur auf die andere Hälfte unseres Herzens warten. Und wenn wir dann wieder vereint sind, sind wir einfach glücklich. Dein Fell nimmt meine Tränen ohne widerspruch auf. Du leckst meine Tränen weg und bringst mich wieder zum Lachen, wenn ich traurig bin. Ich pflege dich, wenn du krank bist. Du bist ein Freund ohne Worte... aber dennoch ein wahrer Freund, der mir Wärme und Liebe entgegenbringt, die ein Mensch einem kaum entgegenbringen kann.
Ohne dich wäre ich nur die Hälfte. Ich wäre nicht ich. Du hast mir das Selbstbewusstsein gegeben, dass mir jahrelang gefehlt hat. Du hast mir durch die schwerste Zeit geholfen, warst meine größte Stütze.
Niemand versteht unsere Bindung. Doch wir wissen, dass sie stark genug ist, um alles zu überstehen.
Ich liebe dich über alles ♥

25.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
sehr schöön ♥ *-*

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Das hast du schoen geschrieben :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön ihr beiden :angel:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
supertoll ihr zwei! :060:
und wunderschön geschrieben!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke Zworgli :)

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Sehr schön geschrieben...ihr seit wirklich ein tolles Team.. :049:

Off-Topic
Übrigens schöne Haare :lol:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
dankeschön :)

Thema:

3 1/2 Jahre

3 1/2 Jahre - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...