Reise über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Reise über die Regenbogenbrücke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen;

erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab viel Trubel in meinem Leben, viele Lebensumstellungen und so weiter.


Heute muss ich trotzdem eine leider schlechte Mitteilung verkünden...

Felix hatte die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten ... :(

Wie es dazu kam? Ob er krank war?
Ja, ich denke er war krank ...

Gestern Abend (es war schon sehr spät....23:30/24Uhr) habe ich bemerkt wie
aphatisch er war. mEr war sehr ruhig, wollte nicht hoppeln, saß nur in der Ecke.
Bei mir schrillten sofort die Alarmglocken los und ich habe gegoogelt. Manche schrieben dass die Tiere eine Kolik bekommen können, dass das Kaninchen dann einen harten Bauch hat. Also tastete ich seinen Bauch ab der auch sehr hart war.
Ich rief beim Tiernotdienst an die wollten allein für die Anfahrt aber schon 55Euro und mit der Behandlung für Nachtkostenzuschlag hätte das bis zu 200Euro gemacht.
Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich sofort den Notdienst kommen lassen, aber so viel Geld in dieser Höhe hatte ich nicht !
Also musste ich wohl oder übel ins Bett .... und wollte heute morgen mit dem Kleinen zum Tierarzt.....


Und was sehe ich....? Dass es zu spät war ... der kleine lag tot in seinem Klo....

Ich bin soooooo traurig und mache mir Vorwürfe, dass ich genausogut in eine Tierklinik hätte gehen können. Oder das ich hätte die Nacht wachbleiben müssen um bei ihm zu bleiben....

Ich habe heute morgen sehr geweint .... jetzt muss ich mich nach einem neuen Partner für Bella umschauen. Im Tierheim Berlin ist ein lieber Kerl dabei, bin mit dem TH schon in Kontakt, wenn es klappt werde ich den Kleinen in den nächsten Tagen holen und mit Bella vergesellschaften.


Felix.... eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünsche ich dir :(


Liebe Grüße,


Jannie und Bella
 
26.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Reise über die Regenbogenbrücke

Reise über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...
  • Ähnliche Themen
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...