Zeiten ändern sich

Diskutiere Zeiten ändern sich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun wohnt Larry schon gut 2 Wochen bei mir... und es ist eine ziemlich große Veränderung, für beide Seiten. Ich habe in meinem firstganzen Leben...
Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Nun wohnt Larry schon gut 2 Wochen bei mir... und es ist eine ziemlich große Veränderung, für beide Seiten.
Ich habe in meinem
ganzen Leben noch nie soviel gewischt und gesaugt und geputzt. Aber nunja, muss ich mit leben.

Ich habe mal eben ein paar Bilder gefunden, nur mal so zum Vergleich:

Larry vor 2 jahren:

Anhang 140945 betrachten
Anhang 140946 betrachten

Und Larry 35 Kilo später

Anhang 140948 betrachten
Anhang 140949 betrachten

Kein schöner Anblick. Meine Oma meint immer liebevoll er hat seinen eigenen Wellengang und einen größeren Busen als ich :eusa_eh:
Aber genau das müssen wir ändern... und das wird sich ändern.

27.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

anarchochris

Reaktionen
0
der hat aber ordentlich was auf den rippen.....

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Na hoppala.. Und er denkt wirklich, er kommt so noch bei den Mädels an?! Sach ma!

Nein wirklich, ich wünsche dir und ihm viel Kraft in der Diätszeit und hoffe, dass seine Organe und Gelenke nicht allzu sehr darunter leiden.
LG

Thema:

Zeiten ändern sich

Zeiten ändern sich - Ähnliche Themen

• Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...