Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

Diskutiere Projekt Tierheim - Tag 1 - 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg.
Weiter gehts mit der nächsten Gassirunde.
Als wir 4 uns zum Gassi gehen gemeldet haben, sind wir dem Mann hinterher.
Dann stand er vor den Zwingern und grübelte "So viele Hunde hab ich garnicht". Wir uns alle verwirrt angeschaut. Man kann doch auch mit hunden gehen, die vorhin schon draußen waren? Nunja, S und E meinten, dass
sie Angst vor großen Hunden haben und bekamen einen alten Jacky und einen Terriermix. Mir und D wurde eine Schäferhündin in die Hand gedrückt. Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt sie Birte. Ich wurde zur Begrüßung gleich angesprungen. Ich habe mich gleich in sie verliebt, weil sie einfach so lieb und hübsch war. Sie hat sich wie irre über Menschenkontakt gefreut und man wurde sofort freudig angesprungen, wenn ihr danach war.
Wieder nach einer Stunde, musste sie in ihren Zwinger, was sie natürlich nicht wollte.
Nebenan war ein Staffordshire der am Gitter hing und geschrien hat. Warum weiß ich nicht. Ein Welpe, der immer durch das Gitter durchpasste ist dort rumgelaufen. Er war scheu.
Weiter ging es mit den Pferden. Wir mussten sie putzen. "Wir" ist übertrieben. Ich und zwei andere haben die 3 Pferde geputzt. Der Rest hat zugeschaut. Dann kam der Tierartz. Das eine Pferde wollte die Spritze ganz und garnicht und so wurde es von dem Mann an der Lippe (?) festgehalten. Dann war "mein" Pferd dran. Er war ruhiger, wollte aber auch weg. Der Mann meinte danach, dass ich sie ruhig wieder anfassen kann. Das Pferd hat die Ohren angelegt und war immernoch angespannt.
Nach ein paar Minuten war er wieder ruhiger und ich habe weiter geputzt. Die Pferde waren danach irgendwie nicht sauberer als vorher.
Wir durften nachhause gehen. Morgen sollen wir erst um 9 kommen.
 
28.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
So grausam deine Berichte :(
Mich würden sie da nie wieder sehen..
Ich wünsch dir viel Kraft das irgendwie zu überstehen.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Ooooh die würden mich wieder sehen! Bei sowas kann man doch nicht wegschauen.

Vielleicht sprichst du mal mit dem Leiter des Heims? Oder kennst jemand erwachsenes der mal mit dem sprechen könnte?

Also wenn das bei uns im Heim so wäre... in den Ferien arbeite ich manchmal ehrenamtlich da, da schaut das dann aber ganz anders aus ;)
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Wow ich bin echt sprachlos. Da muss man doch was machen koennen :eusa_think:?
 
Thema:

Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

Projekt Tierheim - Tag 1 - 2 - Ähnliche Themen

  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
  • Projekt Tierheim

    Projekt Tierheim: So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen. Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei. Nur Projekt...
  • Ähnliche Themen
  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
  • Projekt Tierheim

    Projekt Tierheim: So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen. Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei. Nur Projekt...