Mein eigens leben-nicht deins!

Diskutiere Mein eigens leben-nicht deins! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; eine chance? vergiss es. du hattest tausend chancen und die hast du vertan. ja, auch ich habe meine nicht genutzt, aber irgendwann gibt es einen...
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
eine chance? vergiss es. du hattest tausend chancen und die hast du vertan. ja, auch ich habe meine nicht genutzt, aber irgendwann gibt es einen punkt, an dem es einfach zu spät ist. ich brauch dein geheucheltes 'sags mir doch' dein 'tu nich immer so als ob du uns egal wärst' und dein 'bring doch mal fakten' nicht. geh doch einfach, wenn ich dir zum tausendsten mal sage, dass du gehen sollst. ich wär so viel lieber zu christian gegangen, hätte bei ihm geschlafen, in seiner chaos wohnung, mit
den ratten und den vollgekritzelten wänden. ich wär mit ihm morgens auf gestanden, auch wenn es für mich viel zu früh wär und dann entweder viel eher als nötig schon gehen, oder alleine noch in der wohung bleiben müsste. ich wär am nachmittag zurück zu im gegeangen, hätt was schönes zu essen gemacht...
es gäbe kein dummes 'wie gehts dir'...was wollt ihr denn hören, wenn nicht, dass ich mit den lehrern nich klarkomme? wie jede einzelne stunde abgelaufen is, wer dazwischen gequatscht hat, wer nen eintrag bekommen hat und bei welchem thema wir grad sind? was wollt ihr von mir? lasst mich doch einfach sein, wie ich bin! ich will nicht so sein, wie ihr und auch nicht so, wie ihr wollt, dass ich bin. schön, wenn du die hose hässlich findest. aber das bin ich, und das kann dir egal sein. nen lackpinkes oberteil fändst du auch hässlich, würdest es mich aber anziehen lassen. ihr seid es, die keine argumente haben. und du nach argumenten meinerseits fragst, dann is das vollkommen sinnentleert, wenn du sie danach nur abstreitest. check doch einfach mal, dass ich schlicht und ergreifend lieber alleine bin, als bei euch. ich brauche euch nich, wenn ihr mich nur fragt, was ich euch sowieso nich beantworten kann, oder ob mir das kuchenstück zum abendessen reicht. das werd ich schon wissen! check das und lass mir mein leben, ich kann nix dafür, dass du dein eigenes nich so gelebt hast, wie du wolltest, sondern wie was weiß ich nich was. aber ich will mein leben, und das lasse ich mir von dir, ganz bestimmt nicht nehmen!
 
28.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
oje.. was ist denn da los?
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
hm...naja. ich würd sagen Funkstörung zwischen Tochtern und Eltern?:?
 
Thema:

Mein eigens leben-nicht deins!

Mein eigens leben-nicht deins! - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Eigenes Pferd

    Eigenes Pferd: Hallo ihr lieben! Also ich habe ein Problem, ich wünsche mir schon total lange ein eigenes Pferd nur meine Eltern wollen mir einfach keins...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Eigenes Pferd

    Eigenes Pferd: Hallo ihr lieben! Also ich habe ein Problem, ich wünsche mir schon total lange ein eigenes Pferd nur meine Eltern wollen mir einfach keins...