hunde

Diskutiere hunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo leute ich wünsche mir so sehr ein hund aber meine mutter sagt nein weiß jemand wie ich dass hin kriege ich habe versucht : -tierheim -paten...
C

coco 40

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo leute ich wünsche mir so sehr ein hund aber meine mutter sagt nein weiß jemand wie ich dass hin kriege ich habe versucht :
-tierheim
-paten hund
-jeden mittwoch ausgehen
ich gehe super gerne raus und mache alles dafür das ich ein hund kriege wir wohnen in einer mietwohnung mit garten und landlich neben der wohnung ist ein kléiner weg durch den wald meine muttter kann sich die zeit einteilen wann sie arbeitet und wann nicht ich hab keine ahnung wieso sie nein sagt weil ihre lieblings tiere sind colibri und hunde und das nötige geld hat mein vater achso ich bin 13 jahre alt und weißt ihr wie ich beiträge machen kann
 
30.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
ich hab's letztendlich geschafft, in dem ich zum tausendsten mal angekommen bin "ich will einen Huuuuund!" und dann alle sinnlos argumente ausgeschlagen hab.
sowas wie "wo soll der schlafen" oder wo sollen wir den den herbekommen"...
aber weiß nich, genau, was deine mum jetz dagegen hat....frag sie mal direkt, und überleg dir gegenargumente ;)(
wünsch dirv iel glück!

beiträge machst du, in dem du in einem offenen thread unten in das feld schreibs, oder wenn du einen eigenen trad aufmachen willst, steht oben links irgendwo
"neues thema erstellen"
wenn du dich in der kategorie hundeforum oso befindest
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Off-Topic
Der Blog ist eine Art "Tagebuch". Beiträge erstellst du so: Wähle hier https://www.tierforum.de/f10-hunde-forum.html das passende Unterforum für dein Thema aus, klicke oben rechts auf 'neues Thema erstellen' und schon kannst du losschreiben :)
LG
 
C

coco 40

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke aber das mit dem beiträge kapier ich einfach nicht aber egal es funktioniert auch so.;)
aber deine idee zottellist gut habe ich ausprobiert aber meine mutter sagt den eal ich sag nein aber ich kann ja mal überlegen ob ich ja sage immoment sag ich nein vielleicht wenn du 16 bin :evil::evil::evil:
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
wichtig ist halt das deine eltern hinter dir stehen. Gerade bei einem Hund müssen dir deine Eltern noch oft helfen.
Du bist ja erst 13 und die schule z.B wird auch nicht einfacher.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey du :)
Ich kann dir sagen, ein Hund ist viiiel Arbeit. Ich bin manchmal richtig am Verzweifeln, weil ich so viel für die Schule tun muss und dann noch so einen Baustellenhund hier sitzen habe ;) Ich hab Jakko bekommen, als ich 11 war, da hat sich aber eher noch meine Mutter um ihn gekümmert. Mit 12 hab ich dann angefangen, mit ihm zu arbeiten und ich bin seit 2 Jahren dran und die Fortschritte sind immer relativ klein. Außerdem kosten Hunde viel Geld. Was ist bei einer OP? Habt ihr dafür auch wirklich das Geld? Du sagst, dein Vater hätte genügend. Aber eine OP und die untersuchungen etc. können schnell mal in den Tausenderbereich springen.
 
C

coco 40

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja ich weiß aber ich habe ja ein vater das hört sich ja doof an aber papa macht alles für mich weil meine mutter und meine vater getrennt sind hat er schuld gefühle. ich bin nicht so oft bei ihm ich kann nur sasgen ich wünsche mir hollister pullover und 2 wochen später hab ich den manchmal finde ich dass auch nicht grade toll aber naja man kann es nicht ändern also geld zeit schule geht alles. ach was ich vergessen habe mein vermieter möchte keine hund dass wusste ich nicht aber ich darf ja aber ein paten hund haben voll unmöglich :eusa_doh::(:( naja was sagt ihr dazu
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
wenn der Vermieter keinen Hund erlaubt, wird das nix ;) Sonst könnt ihr ohne Frist vor die Tür gesetzt werden, soweit ich weiß.
 
C

coco 40

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Schade dass ist sehr doof aber fragen ist doch nichts schlimmes oder:(:?:
 
C

coco 40

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
leute schreib doch bitte zurück
 
Thema:

hunde

hunde - Ähnliche Themen

  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

    Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

    Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Ähnliche Themen
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

    Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

    Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...