Nicht mein Tag

Diskutiere Nicht mein Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute morgen. Erster Gedanke: "schule! :(" Ich komme voller Vorfreude in die Küche. Mama hat gestern vergessen, die Brötchen in den Ofen zu...
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Heute morgen. Erster Gedanke: "schule! :("
Ich komme voller Vorfreude in die Küche. Mama hat gestern vergessen, die Brötchen in den Ofen zu schieben. Also keine Brötchen zum frühstück.
Weg zum Auto: ich falle über Amy. Das kann dir nur bei ihr passieren.
In der
Schule: meiner Freundin fällt etwas runter und sie dreht mir aus versehen den arm um.
Dann schiebt ein Mädchen den Sessel meiner Freundin weg, ich möchte ihn zurück schieben, da kommt meine Freundin, übersieht meine hand und quetscht ihren Fuß dagegen.
Wir spielen ein spiel. Man muss sich anschleichen und den Schlüsselbund unter einem Sessel hervor holen. Einer hat die Augenn verbunden und muss hören.
Ich schleiche mich an. Sie zeigt hinter sich und schlägt mich aus versehen.
Ich schleiche mich später wieder an. Ich werde auf die selbe Art geschlagen.
Wieder später: ich schleiche mich an und was glaubt ihr, passiert? Richtig, ich werde geschlagen.
In der pause gehe ich aus versehen auf die Jungentoilette.
Und in der nächsten Stunde in die falsche Klasse. Die Lehrerin hasst mich jetzt.

Nicht mein Tag, oder?-.-
 
30.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
o.o....ne, nich dein tag....:?
 
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Habe ich auch fest gestellt. Zum Glück ist schon der nächste:D
 
Thema:

Nicht mein Tag

Nicht mein Tag - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...