Projekt Tierheim - Tag 4

Diskutiere Projekt Tierheim - Tag 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren. Naja gut. Draußen wurde der Sand in den Zwingern umgegraben. Der schwarze Hund, lag immernoch in dem Zwinger. Vielleicht war er auch schon tot. Wir mussten kurz fegen und dann umgraben helfen. S, E und D waren nicht da.
Ein neuer Hund saß im Zwinger. Schäferhundmischling. Also wie die anderen, wahrscheinlich kaum eine Vermittlungschance.
Die Käfigkatzen wurden ins Katzenzimmer gebracht. Jemand hat
nur gefragt ob die sich überhaupt vertragen und sie meinte nur "Ja wird schon aber hoffentlich sind das nicht männlein und weiblein. Naja werden wir dann ja sehen"
Wir sind ins Büro um was zu essen. Die anderen meinten ich soll mal in die Tierfkühltruhe schauen. Tja was dann da lag kann ich mir nicht erklären. Vielleicht weiß hier ja jemand, was das soll? Zwischen dem eingeschweisten Fleisch lagen 2 Frettchen, eine Bussard und ein Fasan.

Ein älterer Mann kam mit einem alten Boxerrüden. Er hat vorsichtig versucht, dass sein Boxer in den Zwinger geht und musste ihn schlussendlich reinzerren. Einen Impfpass wollte sie nicht haben und der Mann ging nachhause. Wir durften mit den Welpen raus gehen. Es war 10.40 Uhr und wir durften nachhause.
Tja das beste kam aber erst.
Ich musste noch 20 min auf meinen Bus warten. Ein älterer Mann, den ich schon öfters mit seinem Hund gesehen habe, spricht mich an.
Er war total aufgebracht und wütend und erzählte mir, dass er dort nicht einen Handschlag machen würde. Das der Typ total bekloppt ist und die Pferde dort ganricht abgegeben wurden, sondern seine Privatpferde sind. Er hat dort in der Nähe einen Garten und müsste sich jeden Tag den Zirkus anschauen. Der Typ sei stinkend faul und die Hunde kommen auch nie raus. Schon lange bekommt das Tierheim von der Stadt kein Geld mehr. Und immer wieder wiederholte er, dass er dort nicht einen Handschlag machen würde.
Ich hab ihn nur ganz verwirrt angeschaut und genickt. Der Mann lief weiter und mein Bus kam.
 
31.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
also doch ein Fall für das Veterinäramt - ich würde da mal anrufen und denen die Situation schildern. Mit Tierschutz hat das in meinen Augen wenig zu tun :(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich würde da auch langsam mal was machen. Das hört sich immer schlimmer an. :(
Die Tiere waren wahrscheinlich tot, manche machen die dan in die Tiefkühltruhe(Meines wissens nach:eusa_think:)
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Aber welches Tierheim nimmt Bussarde und fasane auf ?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hmm...naja, wenn sie da vielleicht ne Auffangstation mit drinnen haben, wo man Wildtiere hinbringen kann? Unseres nimmt auch Wildtiere auf und auch Hühner etc...
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Also ich würde das auch wirklich melden. Welches vernüftige "Tierheim" (wenn sich das überhaupt noch so nennen darf) lässt bitte unkastrierte Katzen zusammen mit ebenfalls unkastrierten Katern???? DAS hat wirklich nichts mit Tierschutz zu tun. :shock:
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Naja Mama meinte erstmal, das ich das in der Schule sagen soll, wenn mal einer nachfragt.
ich hab vorhin zu Mama schon gesagt, das man das eigentlich melden müsste und sie meinte auch, dass das auch nicht geht, das die die kranken Hunde im Zwinger liegen lassen und so.
Aber ich weiß nicht ob sie zustimmen würde, wenn ich frage ob ich das nicht wirklich melden kann.
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
gibt es bei Euch sowas wie einen Vertrauenslehrer? Sonst sprich mit ihm oder ihr oder eben dem Klassenlehrer - mich macht das ganz kirre und ich denke, daß da dringend gehandelt werden muss - siehst du ja auch an den Kommentaren der Anderen
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Ne also mit Lehrern würde ich über sowas nicht reden. Die denken dann das ich total übertreibe.
Und mein Klassenlehrer würde mich auslachen.
Ja ich weiß ..
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
die Lehrer nehmen ihre Schüler nicht Ernst? :shock:
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Naja also bei sowas bestimmt nicht. Tierschutz ist immernoch sone Sache für sich ..
 
Thema:

Projekt Tierheim - Tag 4

Projekt Tierheim - Tag 4 - Ähnliche Themen

  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
  • Projekt Tierheim

    Projekt Tierheim: So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen. Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei. Nur Projekt...
  • Ähnliche Themen
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
  • Projekt Tierheim - Tag 1

    Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
  • Projekt Tierheim

    Projekt Tierheim: So wie jedes Jahr, müssen wir uns in der Schule in Projekte eintragen. Dieses Jahr war für mich kein richtiges Projekt dabei. Nur Projekt...