praktikum

Diskutiere praktikum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit firsthund ich habe noch eine...
C

coco 40

Reaktionen
0
Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit
hund ich habe noch eine frage was muss man haben oder können für eine tierpsychologin zu werden ich weiß nähmlich was ich später werden will :(:( ich habe keine ahnung ausser das ich weiß das ich was mit Tiern(hunden) machen möchte ich weiß es einfach nicht wird aber langsam zeit findet ihr nicht Nur boch 2 jahre:!::!::!::?::?::?::?: antwortet bitte

31.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Huhu,

Für all das, was du hier machen möchtest, brauchst du 1.viel Geld und 2.ist das alles nichts Stattlich Anerkanntes.

Wie wäre es, wenn du dich mal um eine Ausbildung beim Tierarzt kümmerst?

Hundetrainer, Tierpsychologen, etc, das musst du alles selber Zahlen.
Und das wird, wenn du eine Vernünftige Ausbildung machen willst, richtig Teuer.
+10.000€ und weit aus mehr.

Daher schau dich mal Um, wie es beim Tierarzt aussieht, oder im Tierheim als Pflegerin.

C

coco 40

Reaktionen
0
Vielen dank aber ich kann leider kein viel blut ab

Thema:

praktikum

praktikum - Ähnliche Themen

• Praktikum

Praktikum: Hallo, ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im...
  • Praktikum :D

Praktikum :D: Hallo :) Ach jetzt hab ich schön länger nicht mehr geschrieben, aber es war jede Woche bei uns das gleiche & wir schlossen nach einem kleinen Test...
  • Praktikum das erste

Praktikum das erste: ...-*EDIT*-...
  • Diät O.O + Praktikum

Diät O.O + Praktikum: So, jetzt ist Roa auf Reis-Hühnchen-Gemüse-Diät. Sie hatte lange keinen Durchfall, aber seit Samstag will der nicht mehr richtig weg gehen. Heute...
  • Fotos von Praktikum

Fotos von Praktikum: Hallo Wollte euch jetzt mal Fotos von meinem Praktikum zeigen. Fangen wir mal mit den Eseln an Mona liebt mich jedefall wenn es um kratzen...