2 Wochen, 1,5 Kilo

Diskutiere 2 Wochen, 1,5 Kilo im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, heute wurde es spannend... Der für mich festgesetzte regelmäßige Wiegetermien beim Tierarzt war dran. Hund eingepackt und ab zum Arzt. Ich...
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.116
Reaktionen
77
So, heute wurde es spannend... Der für mich festgesetzte regelmäßige Wiegetermien beim Tierarzt war dran.

Hund eingepackt und ab zum Arzt. Ich war ziemlich nervös... und dann, Ernüchterung. 1,5 KG weniger... nur?? Hmpf :?
Iwie hätte ich mit mehr gerechnet.

Muddi angerufen und ihr das erzählt. Und ja, Mütter haben meistens Recht ^^

Ich würde es bestimmt nicht so schnell schaffen abzunehmen, außer wenn ich garnichts essen würde. Und auch die Gassipartner freuten sich über den Erfolg.
Klar, wenn wir viel abnehmen würden innerhalb so kurzer Zeit würde ein Aufschrei von ungesund die Runde machen. Wieso sollte es also für den Hund gesund sein.
Gut, dann bin ich jetzt sehr
zufrieden mit den 1.5 Kg.... ein Anfang ist gemacht ^^

Um halb 11 wurde das Getier merklich nervöser... Wald Zeit. und ein Blick ausm fenster zeigte mir, auch sein Kumpel Tyson wurde nervöser und schielte schon durch de Balkonabtrennung ^^
Und dann ging es auch los... diesmal wieder ein fremder Wald ^^
Aber zum Glück kannten sich meine Begleiter bestens aus ^^ Nur eins wussten wir nicht, das es dort einen See gab :eusa_eh:
Wir haben 9,5°C draußen, für Larry schon Sommer. Schneller als ich es begriff hörte ich es platschen, gefolgt von einem "NEEEIHEEEEIN" :evil:
Ja, Larry hat die Badesaison eröffnet :lol:
Schimpfen und meckern bringt nichts mehr, das Kind, achne, Malamute ist schon in Brunnen gefallen...
Nun gut, also wird Wildsau Larry noch über de Wiesen und Felder gejagt bis er wenigstens ansatzweise angetrocknet ist.
Bei dem Winterfell braucht das gut 2 Tage, bis er komplett trocken ist. *hachmachtz*

Auf einmal kam ein Jäger vorbei, ich schnell den hund zum sitzen gebracht, in der wagen Vermutung das es nun Ärger gibt. Aber nein :mrgreen:
Unsere Jäger sind ja klasse Typen, ganz schüchtern kam nur die Frage... darf denn mein Hund mal mitspielen? ^^
Und dann gings auch schon los, alle 3 wie die Besenkten durch Wald und Flur und nur am rumzerren und toben und gegenseitig die Beine wegziehen (Larry hält Tyson zu gerne am Schwanz fest wenn der ihm zu schnell wird :uups:)
So, halbe Stunde später und vieeele Weisheiten mehr vom guten Mann ging es dann weiter Richtung Autos... die Hunde waren heilfroh ^^
Wasser gab es nicht mehr, ich probierte es mit Selter, aber die wurde nur angewidert angeschaut, gut dann musst noch kurz warten...

Jetzt ist er fix und fertig und hats nichtmal geschafft sein Futter zu fressen... naja ^^ Schöne Träume :)

Anhang 141145 betrachten

Achso, dein Hundekissen kam nun mit ner Woche verspätung endlich an ^^

Und wie sich gefreut wurde... endlich ein Kissen wo beide Katzen zusammen rauf passen... Hund liegt daneben :eusa_eh:


LG Michse :)
 
01.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
also ich würde sagen du eröffnest einen vorstellungsthread =) da werden bestimmt auch mehr leute was dazu schreiben ;)
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.116
Reaktionen
77
Ich habe mich bereits vorgestellt, und dies ist ein Blog wo ich über die Erfolge über meinen Hund schreibe... in nen Thread wäre das sicherlich unpassend ;) weil dafür ja die Blogs da sind
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
naja das kannst du auch im vorstellungsthread machen =)
das machen viele so. einige zeigen halt viele bilder und manchen machen es wie du und schreiben mal einmal die woche oder so einen Bericht.
Die Blogs werden meiner Meinung nach nicht so oft besucht, wie bei der Hundevorstellung.
https://www.tierforum.de/f199-hunde-vorstellung.html
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.116
Reaktionen
77
Na dann kann ich das ja mal machen ;) dachte wäre unpassend
 
F

Frettchen-San

Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
466
Reaktionen
0
Ich finde den Blog klasse!
 
F

Frettchen-San

Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
466
Reaktionen
0
Und ich freue mich über den Erfolg!
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Gratuliere zum Erfolg! :D

Ich fänd einen Vorstellungsthread auch passender, ist übersichtlicher ;) dann kann man auch die "Figurveränderung" besser sehen :mrgreen:
 
Thema:

2 Wochen, 1,5 Kilo

2 Wochen, 1,5 Kilo - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...