Wir streiten und lieben uns.

Diskutiere Wir streiten und lieben uns. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen...
PudeLiebe

PudeLiebe

Registriert seit
06.12.2012
Beiträge
168
Reaktionen
0
Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen von einen eigenen Hund und denken uns einen Plan aus wie wir noch ein Stückchen näher an
unser Zeil kommen könnten.Doch den nächsten Tag bringst du mich zum Weinen und hasst mich.Dann denke ich mir das ich keine Sekunde mehr mit dieser Person verbringen möchte. Aber auf Einmal kommst du und hast mich lieb, als wäre das alles nie passiert.Dann ist meine ganze Wut wie weggeblasen...
Wenn meine Wut den Raum wieder füllt bin ich alleine.Dann wünsche ich mir einen Hund und dann ist mein nächster Gedanke wie ich das mir dieser Person jemals schaffen könnte.Doch auf einmal kommst du wieder und erzählst mir was neues von Hunden.Meine Wut ist wieder wie weggeblasen...
Ich bin auf den einen Satz gekommen der alles in unseren Leben beschreibt : Die Liebe übertrifft immer die Wut...
 
05.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Du hast so mega dolle recht! Ich könnte auch so viele Situationen beschreiben, wo ich diesen Satz genau passend finde!
 
Thema:

Wir streiten und lieben uns.

Wir streiten und lieben uns. - Ähnliche Themen

  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

    Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Wir streiten und lieben uns.

    Wir streiten und lieben uns.: Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen...
  • Nachbarschafts-Streit die Erste

    Nachbarschafts-Streit die Erste: Mahlzeit, Vielleicht haben einige von euch gestern den TF-Chat verfolgt? Ich habe ja darum gewettet, wer bei einem Nachbarschaftsstreit der...
  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

    Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Wir streiten und lieben uns.

    Wir streiten und lieben uns.: Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen...
  • Nachbarschafts-Streit die Erste

    Nachbarschafts-Streit die Erste: Mahlzeit, Vielleicht haben einige von euch gestern den TF-Chat verfolgt? Ich habe ja darum gewettet, wer bei einem Nachbarschaftsstreit der...
  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...