Ich muss ihn mal Lobhuddeln!

Diskutiere Ich muss ihn mal Lobhuddeln! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir hätten nie einen besseren Hund kriegen können. Das sag ich immer wieder, und zwar jedem, selbst denen die es gar nicht hören wollen. Du bist...
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Wir hätten nie einen besseren Hund kriegen können. Das sag ich immer wieder, und zwar jedem, selbst denen die es gar nicht hören wollen. Du bist der perfekte Hund, genau den den ich immer haben wollte und jetzt hab ich dich.

Ich hasse es zwar wenn du dich
so sehr freust das du meine Gitarren umschmeißt aber du meinst das nicht böse, du bist einfach ein Tollpatsch. Und das du an der Leine nur zu 90% hörst ist auch in Ordnung für mich. Ansonsten bist du toll! Du liebst das Kind und das Kind liebt dich auch wenn er manchmal Sachen mit dir anstellt wo sich mir alle Haare aufstellen. Draussen bist du nicht tot zu kriegen aber sobald wir Zuhause sind kuschelst du dich mit uns aufs Sofa und gibst keinen Mucks von dir. Wenn wir mit dir raufen beißt du zärtlicher zu als ein Guppi, du willst niemandem ein Haar krümmen. Du schmust mit den Katzen obwohl sie dir beide schon oft eine verpasst haben. Wenn ich dich jetzt so auf dem Sofa leigen sehe könnte ich Regenbogen kotzen vor Glück das wir dich tollen Wuffelknuffel haben. Ich liebe dich!

 
17.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

LoccoGirl

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
459
Reaktionen
0
Wirklich toll beschrieben :clap:

Freut mich für euch das ihr so glücklich seid mit eurem Hund
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Wirklich schön geschrieben!

das Bild ist ja süüüüß!!!
 
Thema:

Ich muss ihn mal Lobhuddeln!