Ab zur Klinik !

Diskutiere Ab zur Klinik ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich firsthat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum...
F

flokaß

Registriert seit
15.02.2013
Beiträge
11
Reaktionen
0
Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich
hat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum Erfahrungen mit Augenkrankheiten beim Hund . Weiß nicht was ich dann noch tun soll. mit 4J blind. :-(
 
19.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Oh je... :(
Ich wünsch deinem Hundi gute Besserung, berichte mal weiter was nun bei raus kam ich hoffe natürlich für euch das es nichts schlimmes ist und sie nicht erblindet.

LG
 
F

flokaß

Registriert seit
15.02.2013
Beiträge
11
Reaktionen
0
F

flokaß

Registriert seit
15.02.2013
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja ab heute ist es fest. Leider hat sich die komplette Netzhaut aufgelöst. :( Wie auch immer das so sein kann. Der Augenarzt sagte er könne nun auch nicht zu 100% sagen wo es genau herkommt.Kann ne alte Entzündung sein oder auch auch PRA . Da müsste man weitere Tests machen. Und wir haben nun auch keine Infos über ihre Eltern.Da PRA ja erblich ist. Nun ja jetzt gilt es selbst zu lernen damit man nicht so viel falsch macht mit ihr und sie gut leben kann damit.
Aber irgendwie macht man sich auch gedanken ob man irgendwo was verpasst hat in der vergangenheit. :(
 
Thema:

Ab zur Klinik !