Meine Fellnasen

Diskutiere Meine Fellnasen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Fang ich mit meinem Blog mal so an.... Da sind sie first- die beiden Süßen: Ja, sie sind mein Lebenselexier - was wäre ohne sie? Menschen...
Lamech

Lamech

Reaktionen
0
Fang ich mit meinem Blog mal so an....

Da sind sie
- die beiden Süßen:

Anhang 142092 betrachten

Ja, sie sind mein Lebenselexier - was wäre ohne sie?

Menschen haben mich oft genug verlassen - die Beiden nicht...

Meine Schätze - und meine große Verantwortung:!:

19.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Hi,
die beiden sind 2 richtig hübsche =)
Viel Spaß noch mit ihnen.

Thema:

Meine Fellnasen

Meine Fellnasen - Ähnliche Themen

• Meine Fellnasen

Meine Fellnasen: Meine Süßen! Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins...
  • Meine Fellnasen

Meine Fellnasen: Meine Süßen! Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins...