Ich vermisse dich jeden Tag

Diskutiere Ich vermisse dich jeden Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 firstWochen kann ich dich endlich wieder zu mir...
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5
Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen. Ich vermiss dich jeden Tag so sehr. Dein gegurre jedes mal wenn ich dich anspreche, wie du mich jeden morgen weckst, weil du mit mir kuscheln willst :(
Ich hoffe einfach nur, dass die nächsten 5 Wochen schnell vorbei gehen und dann fängt unser neues Leben an :)

Anhang 142185 betrachten
 
21.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

loulou2008

Registriert seit
14.05.2012
Beiträge
1.193
Reaktionen
8
Das tut mir leid :(
Darf ich fragen warum die Süße nicht mehr bei dir ist für die nächsten Wochen ??
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Hey,
Ich bin von Zuhause rausgeflogen, wohne momentan bei meinem Freund und seine Mutter hat Asthma und eine schwere Katzenhaarallergie. Deshalb muss Lilly noch bei meiner Mutter bleiben, bis ich Anfang April endlich in eine eigene Wohnung ziehen kann.
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Achherrje, das tut mir auch leid für euch. 5Wochen sind fies. Aber soooooo lang ists auch nicht mehr, dann habt ihr es geschafft - bis dahin schön ans einrichten der Wohnung denken, Katzenkuschelplätze ausdenken.. dann gehts schneller :)
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
ja das mach ich schon ganz fleißig :) Ich würde am liebsten jetzt schon das Katzennetz montieren und die Catwalks basteln :roll: Ich kanns kaum mehr abwarten bis endlich ende März ist. Ich such auch schon die ganze Zeit nach neuen Kratzmöbeln und Kuschelplätzen usw. Bin ganz aufgeregt :angel:
 
B

Bolonka Zwetna :-)

Registriert seit
08.01.2013
Beiträge
389
Reaktionen
0
Oh, das ist natürlich blöd deine Situation:(. Das tut mir auch sehr leid! Ich wünsche euch, insbesondere dir viel Kraft und Glück, vorallem auch, dass deine Lilly nicht in's Tierheim muss... (habe deinen Thread gelesen)
Aber das wird schon! Die Zeit geht auch vorbei:)!
LG
 
Thema:

Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag - Ähnliche Themen

  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
  • Großer, du fehlst mir...

    Großer, du fehlst mir...: Mein Großer, jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so...
  • Ähnliche Themen
  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

    Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

    Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich..

    Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
  • Großer, du fehlst mir...

    Großer, du fehlst mir...: Mein Großer, jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so...