Monstertier

Diskutiere Monstertier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein kleines Leben lang wird er hier sein. Für ihn eine Ewigkeit, für mich jetzt schon viel zu kurz. Alle Ansprüche, die man an sich selbst stellt...
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.112
Reaktionen
399
Ein kleines Leben lang wird er hier sein.
Für ihn eine Ewigkeit, für mich jetzt schon viel zu kurz.
Alle Ansprüche, die man an sich selbst stellt schmeißt er einfach über den Haufen.
Funktioniert absolut nicht so wie andere Hunde.
Hält sich an kein Lehrbuch und haut mir jeden
Tag ein freches „Siehst du! Das kommt davon, wenn man glaubt Theorien benutzen zu können!“ um die Ohren.
Wenn er könnte wie er wollte- ich gebe zu, manchmal kann er das- würde er vermutlich jedes Buch mit Genuss zerpflücken in dem der Satzanfang „Der normale Hund tut…“ steht.
Er ist der lebende, atmende und randalierende Beweis dafür, dass man sich so gut vorbereiten kann wie man will: Im Endeffekt schubst der Hund dich doch schwanzwedelnd von deinem Sockel der Theorien – und „Das klappt bei jedem Hund!“ –Tips.
Also werde ich jetzt meine Schuhe anziehen, die Schleppleine entwirren, meinem Hund sämtliche Leuchtbänder an und um den Körper zwirbeln, die sich finden lassen und mit dem grimmigen Ernst und der leidenschaftlichen Verzweiflung einer pubertätsgebeutelten Monsterhalterin der eisigen Kälte trotzen.
Weil er ja doch irgendwie ziemlich wundervoll ist.
 
22.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rapunzel

Rapunzel

Registriert seit
26.02.2012
Beiträge
29
Reaktionen
0
Das ist so schön gesagt :D
 
Thema:

Monstertier