Danke für den Trost :)

Diskutiere Danke für den Trost :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte.
Aber du hast mich zum Lachen gebracht, mit mir
geredet, mich aufgemuntert. Es war schön, mal wieder herzhaft lachen zu können und einfach zu wissen, dass da jemand ist, der einen wirklich mag. Ich konnte dir alles erzählen, was mich so traurig gemacht hat. Und du hast mir jedesmal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn du mir helfen wolltest.
Und du brauchtest ne halbe Stunde, um zu verstehen, woher du fahren musst, wenn du zu mir nachhause kommst. Ich hab so gelacht.
Und andauernd bin ich fast am Telefon eingeschlafen und jedesmal sagtest du: "hey Lisa, wach bleiben. Ich will deine Stimme hören."
Ich bin einfach glücklich. Wir haben 3 Stunden telefoniert. Nur 3 Stunden hast du gebraucht, um mich aufzubauen.
Danke ♥
 
23.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ihr tut euch wohl gegenseitig sehr gut !!

Schön zu lesen..
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :) Ja wir tun uns wirklich gut.. Ich versteh mich irgendwie nur mit Jungs :mrgreen:
 
Thema:

Danke für den Trost :)

Danke für den Trost :) - Ähnliche Themen

  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Ich DANKE euch!

    Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...
  • Ähnliche Themen
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Ich DANKE euch!

    Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...