Sie ist mein Herzchen

Diskutiere Sie ist mein Herzchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mal klargestellt, ich liebe alle 3 meiner Kuschelmonster, der Katzen, aber eine ist mir besonders ans Herz gewachsen, weil sie mir einfach jeden...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Mal klargestellt, ich liebe alle 3 meiner Kuschelmonster, der Katzen, aber eine ist mir besonders ans Herz gewachsen, weil sie mir einfach jeden Tag zeit wie dankbar sie ist.

Tinkabell,
seit du da warst, hab ich dich geliebt.
Du bist eine fleißige Clickerin und hast dadurch mehr
vertrauen dennje in mir.
Ich danke dir dafür, denn dadurch hilfst auch du mir durch schwere Zeiten, denn jetzt erst sehe ich, durch dich, dass ich gebraucht werde, dass ich nicht nutzlos bin, sondern eine wichtige Bezugsperson. DEINE.
Die anderen 2 Kater lieben jeden, hauptsache er streichelt sie, du aber hast mich gwählt.
Die anderen dürfen dich kaum anfassen, das ist mal seltenheit, wenn du dich streicheln lässt.
Ich darf dich sogar auf den Arm nehmen und du schnurrst.
Ich hoffe du bleibst noch viele Jahre auf erden.
Keinen Tag bereuen wir, dich geholt zu haben, zu unseren jungs, du mischst sie nun weistens mal richtig auf. ;)
Bringst selbst Timmi wieder dazu, zu spielen. :)

Wir haben dich lieb, Mausi!





Wir wollen keinen von euch 3 je missen, ihr seit das beste was uns je passiert ist, meine Kuschelmonsterkatzen. :)


 
23.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Du hast eine zauberhafte Rasselbande!
Und ich kenne es auch, dass sich hier Katzen ihre Bezugspersonen aussuchen.... da sind sie doch alle Charaktertiere....
Der Pold ist "mein" Kater - den kann ich überall wegpflücken und durchknuddeln.... Und die Audrey ist eher die Katze meiner Frau, auch wenn sie sich inzwischen durchaus auch von mir kraulen lässt....
Aber das ist ja alles völlig in Ordnung so - wenn die Tiere glücklich sind, sind wir es auch ;)

LG; seven
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Wie süß von dir geschrieben :)

Der Tyson ist auch total auf mich fixiert und ich darf wirklich ALLES mit ihm machen
Gerade liegt er wieder auf meinem Schoß an mich gekuschelt unter der Decke
Während Ruby bei Pascal im Bett liegt und ich hauptsächlich für ihr Futter nützlich bin ;)

Ich kann deinen Text unheimlich nachvollziehen :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Gott hab ich viele rechtschreibfehler. Doof, wenn man eine blöde Tastatur hat, die macken hat ab und an.:silence::uups:

Danke.
Ja ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn sie sich von mir nicht sooo streicheln ließe, ich akzeptiere auch den Charackter der Tiere, aber ich finde es auch wiederrum schön. :)
Seven da hast du recht: Katzen SIND Characktertiere.:)

Dann hat jeder von uns ja sein Herzenstier. :D
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
(Meine Tastatur verschluckt auch dauernd Buchstaben ;))

Ich find das hast du schön geschrieben und ihr zwei seht aber auch nach einem tollen Team aus! :)

Ich kenne das auch mit "meiner" Siva, zwar stellt sie sich bei anderen Menschen und Tieren nicht an, aber wir verstehen uns ungelogen blind. Ein schönes Gefühl.

Ich drück uns allen mal ein paar Daumen und Pfoten, dass wir unsere Schätze lange bei uns haben dürfen!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Naja ich ja nur noch höchstens 3 Jahre, denn dann will ich ja auch umziehen. Aber vielleicht nehme ich sie ja auch mit, denn hier mag sie ja eh niemanden. *grins*
Ich drücke euch auch mal die Daumen. :)
Nach einen Team? Yey ^^
 
Thema:

Sie ist mein Herzchen