Es wird mal wieder Zeit

Diskutiere Es wird mal wieder Zeit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... für einen neuen Blogbeitrag! Der letzte liegt ja nun doch schon sehr lange zurück. Gerade bin ich vom Obedience Training zurück (es hat doch...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
... für einen neuen Blogbeitrag! Der letzte liegt ja nun doch schon sehr lange zurück. Gerade bin ich vom Obedience Training zurück (es hat doch tatsächlich schon wieder geschneit *brrr*), da kam mir der Gedanke mal wieder was zu schreiben.
Viel geändert hat sich bei den verrückten Mädels nicht, sie sind immer noch so verrückt, fit und munter wie früher und sind immer noch ein Herz und eine Seele.
Kira ist immer noch Kira - freiheitsliebend und eigenständig. Ich sag gern mal, da hat wohl irgendwann mal Husky mitgemischt, sieht man ja auch! :p Selbst die Leute halten sie öfter für einen Husky oder Husky-Mix, muss ja was dran sein. :mrgreen: Manchmal wenn ich sie so sorglos und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer den Waldweg entlang traben sehe, stelle ich mir vor was sie wohl machen würde wenn sie ganz alleine unterwegs wär und ich bin mir sicher Kira würde furchtbar gut alleine zurecht kommen. Kate ist da schon was anderes, eben mein kleines Mama-Hündchen. :p Hat beides Vor- und Nachteile.

Bis etwa Mitte des Jahres haben wir noch ganz viel vor, der Terminkalender der Hunde ist bereits voll. Bis unser zweibeinige Nachwuchs im Sommer ansteht wollen wir noch möglichst viel schaffen, also sind wir sehr viel an Obedience Prüfungen und Ausstellungen zu finden, ich denke das werden aufregende Wochenenden, wir werden sicher mal davon berichten.

Den Winter haben die Mädels seehr genossen, sie lieben den Schnee einfach und sind dann gleich nochmal ein bisschen aufgedrehter. Im Schnee lässt es sich einfach besonders gut spielen. ;)


























Trotz der schönen Winterbilder freuen wir uns nun auf den Frühling, der hoffentlich unterwegs ist!
 
26.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
na endlich :) schön das es euch gut geht.
Ich freue mich auch schon auf Frühjahr *g* ;)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Den letzten Satz möchte ich besonders hervorheben und maile ihn direkt an Petrus. Macht langsam keinen Spaß mehr.
Bin gespannt, ob du im Sommer überhaupt noch Zeit für Fotos haben wirst. Freu' mich trotzdem schon mal. ;)

Das abschließende Foto von Kira ist einfach zum Knuddeln süß. Kate punktet dafür mit ihrer Mimik.
Vor allem auf Bild 3 sehe ich einen gewissen Anflug von Aussie-Wahnsinn. :mrgreen:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Endlich! Neulich hab ich noch zu Tay gesagt, dass es mal wieder Zeit wird *lach*

Kennst du die overly attached girlfriend? Auf dem dritten Bild sehe ich gewisse Parallelen mit Kate was den Gesichtsausdruck angeht :lol:

Ich bin so gespannt, wie die beiden auf den kleinen Zweibeiner reagieren werden und wie sie damit klarkommen, dass sie ein weeeenig zurückstecken müssen. Haben sie schon eine Veränderung bemerkt? Manche Hunde reagieren da ja besonders sensibel und fangen dann Bodyguard für Frauchen zu spielen *g*

Schnee, wie er da liegt, ist ja wirklich noch schön. Durch solche Schneelandschaften spaziere ich gerne. Nervig ist vor allem der Schneematsch. Der kann Zuhause bleiben. Bei uns liegt nichts außer fiesem Matsch und jede Menge Salz *hmpf*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das 11. Bild ist mein Favorit :cool:

Wurde auch mal wieder Zeit :) Ich bin gespannt, wie ihr euch bei Turnieren schlagen werdet :wink:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke euch für die Kommentare. ;)

Kennst du die overly attached girlfriend? Auf dem dritten Bild sehe ich gewisse Parallelen mit Kate was den Gesichtsausdruck angeht :lol:
Die kannte ich nicht, aber ich habe natürlich mal gegoogelt und die Bilder gesehen. Der Vergleich passt! :mrgreen:
Kate ist ja bekannt für eine übertriebene Mimik.

Ich zeig euch mal was. Das ist Kate's Papa, erkennt ihr irgendeine Ähnlichkeit? :mrgreen:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Eine Veränderung haben die beiden noch nicht wirklich gemerkt denke ich, die sind wohl einfach zu unsensibel dafür oder das kommt dann wenn es mich echt einschränkt. Dann werden die das aber wohl eher ausnutzen. *g
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Also Kate ist eindeutig die Tochter von Scout :)
konnte man schon sehen als sie Baby war.
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
na das sind ja tolle Bilder von den 2 Chaoten. Hoffe, wir schaffen es nun auch bald mal wieder, zusammen zu gehen...

Und hey, ich ahne schon, Du drückst Dich schon wieder vor den Militarys diesen Frühling / Sommer. ;) Aber, aber... :mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Kate's Vater ist wirklich wunderschön.. sowas wie einzigartig. :060: Hat er mehr Fell oder wirkt das nur so?
 
Thema:

Es wird mal wieder Zeit

Es wird mal wieder Zeit - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...