Es ist Zeit dich zu vergessen ...

Diskutiere Es ist Zeit dich zu vergessen ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun ist es doch schon etwas her,dass wir zusammen *virtuell* gelacht,geweint und einfach nur verrückte Sachen gemacht haben. Kann man dass schon...
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Nun ist es doch schon etwas her,dass wir zusammen *virtuell* gelacht,geweint und einfach nur verrückte Sachen gemacht haben.
Kann man dass schon Liebe nennen ? - Ich war verknallt in ein virtuellen Junge,der mir dass Gefühl gab,besonders zu sein <3
Persönlichere Gespräche führten wir nun täglich ... besonders unser Fragen - Spiel *lach*

Diese Fragen,immer Heftiger und ich konnte trotzdem nur drüber Lachen,jede Nachricht ein Lächeln von
mir und ne Antwort dazu.
Nie hab ich dran gezweifelt - ich dachte Man konnte sich auf dich verlassen.
Die Gefühle wuchsen und wuchsen....ein Fehler !

Bei dieser einen Frage stockte mir der Atem,wolltest du dass wirklich ? War ich bereit ? Was ist wenn ?
Geblendet von der Liebe stimmte ich zu:" Ja,denke schon.

Ich dachte mir beim 5. mal dieser Frage auch nichts,doch ich wurde stutzig :|
An diesem einem Datum,wollte ich meine Antwort zu dieser besonderen Frage wahrmachen,doch ich war zu unsicher,war er der selbe Typ wie im Chat ? Warum spricht er mich in der Schule nicht an ?
Am Ende musste ich doch aus Angst.. absagen .. wie konnte ich etwas anderes denken ?
Du wolltest nichts von mir.. Keine Gefühle :silence:

Ignoranz von ihm - viele Tränen von mir,dass Tat weh :(

Erst jetzt ist mir klar geworden,wer du eigentlich warst,was du wolltest ,dass war beuruhigend..
Dazu musste ich feststellen, dieses Spiel hast du nicht nur mit mir gespielt.
Ich will nicht eine deiner Trophäen sein....Nein !!

Lange Zeit hatte ich dir nach getrauert,es ist Zeit dich zu vergessen und dass habe ich ..

Die Wut ist noch da,ab und zu muss ich noch an dich denken...

Traurig,wie blind man sein kann

Laura

28.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy :)

Reaktionen
0
Das ist so traurig :( Es tut mir echt leid für dich :( Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Reaktionen
0
Solche Typen sind echt dämlich und haben keine Ahnung :eusa_snooty: :'D

Thema:

Es ist Zeit dich zu vergessen ...

Es ist Zeit dich zu vergessen ... - Ähnliche Themen

• Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...