Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

Diskutiere Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :(

Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl einiges zugenommen.
Dieses mal die Richtung in den Wald,es wurde schon ein wenig Dunkel.
Ich lief alle Möglichen Wege ,machte immer Wieder Pausen in der Hoffnung- ein Paar Kilo sind doch schon weg :lol:

Nun waren doch schon zwei Stunden vergangen ,davon bestimmt 30 min Pause.
Ich war Tief im Wald,dass wurde mir jedoch erst bewusst als ich diese Geräusche hörte,ein Paar spielende Kinder oder Gassigänger ,dachte ich...
Schau nach Hinten - Nichts
Schau nach vorne - Nichts

Einen Blick zwischen die Bäume - Mein Herz raast..

Eine Große Famile Wildschweine,eine Dicker als der andere.
Ich war fasziniert - Und mein Herz,dass schon längst in die Hose gerutscht ist, Raßte immernoch.

Mein Kopf
sagte mir: " Geh,Renn schnell !!
Mein Bauch jedoch:" Bleib hier und beweg dich nicht,was ist wenn sie schneller als du sind und dich Jagen werden..

Was tun?
Ich entschied mich fürs Nicht bewegen,sie waren ja soo faszinierend :roll:
Es wurde immer dunkler, ich musste jetzt echt gehen,die Schweine waren auch noch da.
Immernoch da Shit ! Dachte ich und rannte einfach weg ..

Inzwischen war aus dem Herzrasen,schmerzen geworden,ich hatte Angst ..
Glücklicher Weise hatten sie keine Absicht mich zu Jagen,schauten meiner Giftgrünen Hose nur Hinterher.
Ich rannte wie noch nie,auch wenn ich mir sicher sein konnte,dass mir keiner Folgt,es war zu dunkel um stehen zu bleiben.

Jetzt war Klar: Ich hatte mich verlaufen,jeder Weg sah gleich aus,zich Wege bin ich abgelaufen bis es immer tiefer und dichter wurde.
Tränen schossen mir ins Gesicht Fragen ,die ich mir im Leben nie stellen musste komm ich hier wieder raus,wass ist wenn ich hier sterbe ?!

Überall sah ich nun diese Schwarzen kleinen und großen Gestalten , überall Wildschweine , Och manno :(
Ja und es war möglich ich sah eine bekannte Straße,eine schnellstraße ,mir wurde klar ich war seeehr viele Kilometer gerann war .
Nun war ich mir sicher ,dass muss der richtige Weg sein,die kälte und die Angst hatten mir mein Hirn vernebelt,ich war wohl schon wieder Falsch!

Laut kreischend und Weinend war ich nun wie in einem Film unterwegs,Ich würde hier nie wieder rauskommen ,meine Gedanken.

Nun war ich schon mehrere Stunden weg,es war Stockdunkel,mir war kalt und ich hatte KEIN Handy dabei ,immer wenn ich es brauch ,hab ichs nicht,dass wurde mir zum Verhängniss.

Erst später sah ich wieder Lichter,Hell ,da muss ich hin,es war mir jetzt egal welcher Weg dass war oder ob ich schon wieder im Kreis gelaufen war,ich würde im Notfall auch ein Auto anhalten.
Die Autos waren langsam,zu langsam für eine Schnellstraße ,es fühlte sich an als würde der Weg noch länger werden.

Schließlich war ich am Ausgang ,den Boden küssend,lachend und verwirrt lief ich den Weg nach Hause und rieb mir die Tränen Weg !
Doch die Fragen,die ich mir stellen MUSSTE ,was wäre wenn.... verfolgten mich,zuhause schwieg ich mit dem Versprechen nie wieder allein in den Wald zu gehen.

Ich bin froh,dass dass ganze ein gutes Ende hatte , und JAAA dass ist mir wirklich vor ein paar Tagen passiert...

LG
 
28.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Ach du liebe Güte :shock:

Nächstes Mal bitte wirklich nicht allein! ;)
Und vor allem wirklich nicht rennen, sondern eher langsam entfernen, die Tiere immer im Auge behalten. Ich glaub das kommt nicht so gut, wenn du losrennst und die Junge dabeihaben...


Ich hatte so einen Begegnung auch mal, allerdings nicht im Wald und nicht allein. Wir sind zu dritt Nachts aus Spaß an einem kleinen Bach mitten in der Großstadt entlanggejoggt. "Mitternachtsjoggen", weils ja so cool war :roll:
Aus dem Joggen wurde nichts, weil wir eher laut gröhlend irgendwelche Lieder verfremdet haben.
Irgendwann sind wir stehengeblieben, weil uns die Luft ausging. Wir haben Geräusche gehört, gelauscht und nichts gesehen. Nur große "Baumstämme", keinen Meter von uns entfernt, wir haben direkt gegen das Laternenlicht geschaut.
Irgendwer flüsterte, dass das Wildschweine sind und wir sind ganz langsam weiter geschlichen, zwei Rückwärts, die dritte hat uns den Weg entlang gezogen. An der Straße oben, ca. 3 Meter von den Tieren entfernt, sind wir auf Kommando losgerannt und die 5 Schweine hinterher! Einen Autospiegel haben sie erwischt, uns zum Glück nicht.

Wenns geht, wirklich weiterhin ruhig bleiben in solchen Fällen ;)
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Da kannst du dir sicher sein !!!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Boah, ich dachte erst das wärsone Geschichte. :D
Faszinierend, aber ich glaub dir, dass du Angst hattest. :S
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Oh je,wie schrecklich :shock: Ich glaube ich wäre tot umgefallen :lol:
 
Thema:

Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt - Ähnliche Themen

  • Der schlimmste Tag

    Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • und weiter gehts (Hund vom Chef)...Schlimmer gehts nicht

    und weiter gehts (Hund vom Chef)...Schlimmer gehts nicht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Blog auch zu diesem Hund...
  • Ähnliche Themen
  • Der schlimmste Tag

    Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • und weiter gehts (Hund vom Chef)...Schlimmer gehts nicht

    und weiter gehts (Hund vom Chef)...Schlimmer gehts nicht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Blog auch zu diesem Hund...