Es tut weh das anzuseh'n

Diskutiere Es tut weh das anzuseh'n im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt.
Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert.
Sie schwelgt in Selbstmitleid und Egoismus, sie lebt nach dem Motto "Klingen leer, neue her !".
Und du rutscht wieder darein. Reichen deine Narben nicht schon ?
Du bist wunderschön auch wenn die Wunden der Vergangenheit deinen Körper zieren, lass es nicht noch mehr werden.
Ich kenne dich und dein Leben, das was du mir erzählst.
Ich weiß mehr über dich und deine Gefühle als sie obwohl ihr euch viel länger kennt.
Warum vertraust du nicht meinen Worten ?
Ich will dich nicht verlieren klingt so egoistisch, aber es ist die Wahrheit. Eine Wahrheit die aus
meinem Herzen spricht.
Ich weiß du sitzt zwischen zwei Stühlen, willst es allen Recht machen und verbirgst deine Trauer, deine Wut und deine Ratlosigkeit hinter einem wunderbaren Lächeln.
Wie lange wird es dauern ?
Ein Schnitt weiter und die Wunden werden breiter, Mama liegt nur ein Stück weiter.
Ich weiß Schatz. Ich kann dich verstehen.
Auch wenn sie das tut bitte ich dich, lass das !
Es gibt Menschen denen bist du wichtiger als ihr. Papa, Lucky, die tausend Leute die dich bewundern und die paar die dich lieben.
Es ist schwer und du versuchst stark zu bleiben, doch du knickst ein. Man sieht es ja.
Was liebst du so daran ? Das Blut ? Dem Tod näher zu kommen ? Oder die Narben zurückzubehalten die dich immer wieder runterziehen werden ?
Mein Gott du hast doch schon mal aufgehört.
Zieh einen Schlussstrich, aber bleib bei uns.
Deine Freundin, du sagst du liebst sie. Aber sie kann dich nicht so sehr lieben wie du sie denn sie macht das weiter.
Ihr Körper ist gezeichneter als deiner, ihr Charakter ist verdorben und ihre Seele so schmutzig.
Sie wird es tun, irgendwann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und für sie bist du nur ein kleiner Aufmerksamkeitspush.
Du bedeutest für sie nicht das Leben. Irgendwann, es wird bald geschehen wird sie untergehen. Und wieder eine Mutter die um ihr Kind weint.
Ich weiß du willst ihr bestes, aber sie hat nichts gutes mehr in sich.
Wenn sie nicht von alleine zurecht findet kann ihr niemand mehr helfen, sie will keine Hilfe.
Hör zu. Du bist ein Mädchen das ich liebe, mit allen Ecken und Macken. Du bist meine beste Freundin und du bist ein Leben wert, denn ein Leben mit dir ist Lebenswert.


~ FIN ~
 
04.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ganz toll geschrieben!

Hoffe dass findet ein gutes Ende :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
echt richtig schön...ehrlich!
 
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Krass, kenn ich irgendwo her... :(
Ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit! Fühl dich gedrückt!
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Danke :|
Ich hoffe so sehr das es noch wird..
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Gute Neuigkeiten :
Inzwischen ist ne kleine Ewigkeit vergangen.
Sie war inner Klinik und hat die Perle abgeschossen *Gott sei Dank !*
Inzwischen wohnt sie wieder Zuhause und genießt mit einem Freund der sie liebt das Leben. :)

Happy Ende :)
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
*-* das ist echt schön!
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Okay.. Happy End war anscheinend doch nicht so happy.
Sie hat sich vor ner Weile wieder richtig heftig verletzt, so schlimm das es genäht werden musste.
Ich hab es verbunden und wollte mit ihr ins KH, sie weigerte sich obwohl sie blutete wie ein Schwein.
Wir haben uns gestritten und sie ist abgehauen, jetzt ist sie nur noch am kiffen und ich habe wirklich keine Lust mehr Händchen zu halten.
Zuhause wohnt sie jetzt auch nicht mehr, Pflegefamilie.
Macht's aber i.wie nicht besser. Hat letztens den 18ten von ner Freundin ruiniert... ich denke für mich ist jetzt der Punkt gekommen an dem ich aufgebe.
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ohman,dass tut mir leid für dich und alle Angehörigen,ist bestimmt nicht einfach :(

Ich drück dich mal ganz lieb und schenk dir Kraft!

LG
 
Thema:

Es tut weh das anzuseh'n

Es tut weh das anzuseh'n - Ähnliche Themen

  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Es knallt sehr oft bei uns und so oft haben wir schon geredet So oft habe ich nachgegeben und unserer Beziehung noch eine Chance gegeben...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Louie, Ratz und Rübe innerhalb von 1,5 Monaten habt ihr uns verlassen, mich hat das das ganze irgendwie total aus der Bahn geworfen und ihr fehlt...
  • Irgentwie tut es weh...

    Irgentwie tut es weh...: ............................................
  • Trennung tut nicht immer weh

    Trennung tut nicht immer weh: Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend. 21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden...
  • Ähnliche Themen
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Es knallt sehr oft bei uns und so oft haben wir schon geredet So oft habe ich nachgegeben und unserer Beziehung noch eine Chance gegeben...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Louie, Ratz und Rübe innerhalb von 1,5 Monaten habt ihr uns verlassen, mich hat das das ganze irgendwie total aus der Bahn geworfen und ihr fehlt...
  • Irgentwie tut es weh...

    Irgentwie tut es weh...: ............................................
  • Trennung tut nicht immer weh

    Trennung tut nicht immer weh: Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend. 21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden...