Deine Stimme

Diskutiere Deine Stimme im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Nich über die Schanzeee!!!" Wo sind wir, wo ist die Schanze, der schlitten schlingert nach rechts Wo ist firstdie Schanze, wo is die...
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
"Nich über die Schanzeee!!!" Wo sind wir, wo ist die Schanze, der schlitten schlingert nach rechts
Wo ist
die Schanze, wo is die Schanze!?!?!?!?
Da, direkt vor uns.
Das nächste was mein Hirn wieder abspielt ist, wie Caro und ich den Berg noch gut 3 Meter runter rutschen-ohne Schlitten. Caro liegt halb auf meinem linken Knie. Aber bevor der Schmerz so richtig einsetzt, wird er von etwas anderem so gut wie ausgeblendet:
"Alles OK?" Deine Stimme, voller ernsthafter besorgnis. Sie ist das einzige, was ich wirklich ganz klar warhnehme. Irgendwer anders is auch da, und vielleicht noch jemand. Aber ich hör nur dein "Alles in OK?"
Du wusstest genau, dass mein Knie höllisch weh tat, und nix OK war, auch wenn ich das gesagt hab. 3 mal oder so hast du nach gefragt, ob's wirklich geht.
Du hats dir ernsthaft sorgen gemacht. Ja, ich weiß, klar, du hättest dir um jeden Sorgen gemacht. Aber in dem Fall hast du dir um mich Sorgen gemacht. Und das macht sonst niemand. Aber du warst auf einmal da, als erster von allen und hast dich ein stück über mich gebeugt.
Ich hätte mir sogar das Bein dabei gebrochen ,wenn du mich dafür hoch getragen hättest.

Und du, du weißt nix. Weißt nicht, wie wunderschön diese paar Worte für mich waren, wie sehr mich deinen so weichen braunen Augen faszinieren, wie gern ich neben dir sitze, und das versuch immer so unauffällig wie möglich irgendwie ein zu richten. Du weißt nich, wie gern ich neben dir sitze oder stehe, wenn wir singen, um deine Stimme zu hören, die so schön tief und melodisch ist, und du weißt nich, wie sehr es weh tut, zu wissen, das du im Sommer dein Auslandsjahr antrittst, und ich dich ein Jahr nicht sehen werde.
Pass gut auf mein Herz auf, wenn du gehst. Wenn es noch ein mal fällt, ist es vielleicht für immer zu spät.
 
04.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Dann gibt es ja schon zwei herzlose bei uns... :(
Ich kann das jetzt mehr verstehen als jeh zuvor, und bei deinem geschriebenen musste ich so dolle an mein geklautes Herz denken und mir kamen die Tränen, weil ich es gard genauso empfinde! Warum? Warum... diese doofe Frage, die aber so wahnsinnig berächtigte ist, die man sich jeden Tag auf's neue stellt und schon vorher weiß,dass man sie mit ''ich weißes nicht'' beantwortet. Wenn man abends sich in den schlaf weint, weil er unerreichbar ist, aber immernoch an einem klitzekleinem Funken Hoffnung festhält, dann, ja dann ist man unglücklch verliebt! :'(
Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb! Deine fiete10
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
danke. ich hab dich auch so lieb! *umarm*
 
Thema:

Deine Stimme

Deine Stimme - Ähnliche Themen

  • X-Mali - Und die innere Stimme

    X-Mali - Und die innere Stimme: Da ist es wieder....dieses Kribbeln im Bauch - ach ich hasse es. Ein Züchter trat an mich heran, da er von einem befreundeten Züchter hörte, das...
  • Easy fängt an die Stimme zu trainieren

    Easy fängt an die Stimme zu trainieren: Am Dienstag den 27.09.2011 sind meine zwei Hauben bei mir angekommen - sie heißen Easy und Yellow und haben sich super bei mir eingelebt. Easy...
  • Ähnliche Themen
  • X-Mali - Und die innere Stimme

    X-Mali - Und die innere Stimme: Da ist es wieder....dieses Kribbeln im Bauch - ach ich hasse es. Ein Züchter trat an mich heran, da er von einem befreundeten Züchter hörte, das...
  • Easy fängt an die Stimme zu trainieren

    Easy fängt an die Stimme zu trainieren: Am Dienstag den 27.09.2011 sind meine zwei Hauben bei mir angekommen - sie heißen Easy und Yellow und haben sich super bei mir eingelebt. Easy...