Es klopft...

Diskutiere Es klopft... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meinem Lappi geht die Batterie leer. Ich gehe aufs Bett, chatte da weiter. Denke nichts böses... Auf einmal, ein Geräusch. Über mir. Da, da war es...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Meinem Lappi geht die Batterie leer.
Ich gehe aufs Bett, chatte da weiter.
Denke nichts böses...
Auf einmal, ein Geräusch.
Über mir.
Da, da war es schon wieder.
Angst...
Es kommt vom
Fenster..
Noch mehr Angst...
Mag nicht hochschauen...
Gucke doch hoch...
Etwas weißes.
Ein Tier.
Unser ausgebüchster Kater, der an der Fensterscheibe klopft.
Ja, so hört es sich an.
Ich schaue genauer..
Er tötet da grad ne Mücke und futtert die...:shock:
Ich hole ihn rein.
Dein "klopfenden" Kater, der eigentlich nur die Mücke fangen wollte.
Ich schaue auf den Boden.
Noch einer unserer 2 Kater, die ausgebüchst sind.

Und so haben die Kater mir heute einen schrecken verpasst. Jap. Mein kleiner knuddeliger schlauer "klopfender" Kater. Irgendwann werden die wohl nochmal Klingeln.:mrgreen:
 
05.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Schlaues Katerchen :mrgreen:
Solltest ihm vielleicht ein handy kaufen, dann kann er nächstens anrufen, wenn er was später kommt :lol:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Gute Idee. :D
Arghs man.. Ich hab schon böse Menschen vor meinem Fenster innerlich gesehen und dabei sind es nur die Kater.:mrgreen:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hihi, ja kann ich mir vorstellen... Ich bin da auch immer so ängstlich und sehe mich schon in den Armen eines brutalen Serienmörders...:uups: :mrgreen:
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.113
Reaktionen
77
Hehe, unser Kater hats mittlerweile auch drauf gegen die Tür zu klopfen indem er sein hinterbein schüttelt... dadurch kommt eben Dosenöffnerin schneller ;) Ich hab auch nicht schlecht geschaut ^^
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Aber beim ersten mal ist das ein schock. Na, eigentlich wollte er ja sogar nur die Mücke/Fliege töten. Als ich dan geschaut hab, hat er nochmal mit der Pfote gegen mein Fenster und das Tier gefuttert.:roll: Katzen sind schlau, wenn Dosis früher kommen, muss man eben klopfen.:mrgreen:
 
Thema:

Es klopft...