Uncool..

Diskutiere Uncool.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich versteh das nicht... Man hat eigentlich gar keinen Platz, ernährt falsch und und und.. Lässt lieber verrecken als zum TA zu gehen, firstweil...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Ich versteh das nicht...
Man hat eigentlich gar keinen Platz, ernährt falsch und und und..
Lässt lieber verrecken als zum TA zu gehen,
weil man es sich nicht leisten kann.
Aber es müssen ja wieder Ratten sein.
Und die müssen ja auch aus der Zoohandlung kommen, obwohl man genau Bescheid weiß wie das da zugeht.
Die beiden müssen ja auch unbedingt ganz, ganz jung sein.
Ein Jahr ist ja schon zu alt :eusa_doh:
Mann könnte ja vlt. mal warten bis hier in nem TH oder so junge Ratten rein kommen.
Aber nein ! Es muss ja sofort ​sein.

05.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Joar.... ist das jetzt was Neues? :(
(Sorry, das geht nicht gegen Dich, denn Du hast sowas von Recht - nur leider passiert das immer und immer wieder und man kann sich den Mund fusslig reden und die Finger blutig tippen.....)
LG, seven

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Joar.... ist das jetzt was Neues? :(
(Sorry, das geht nicht gegen Dich, denn Du hast sowas von Recht - nur leider passiert das immer und immer wieder und man kann sich den Mund fusslig reden und die Finger blutig tippen.....)
LG, seven
ein nunnötiger beitrag, Klar, das is nix neues. Aber auch wenn anscheinend nix passiert, kann man es nie oft genug sagen!

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Ich blogge eigentlich immer ganz spontan. Dachte jetzt nicht das das wer liest :D

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
=) falsch gedacht

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Dadadadaaaaam :tier3:

Thema:

Uncool..