Wahre Gedanken

Diskutiere Wahre Gedanken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;) -- Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;)
--
Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht. Lynn, die am ganzen Körper zitterte.
Ich sah eine Klinge in ihrer Hand aufblitzen. Irgendetwas sagte mir, dass dies gerade wirklich geschah. Ich rannte los, wollte Lynn daran hindern. Mein Kopf zerbarst beinahe, er war gefüllt mit ihrer Angst, ihrem Schmerz, ihrer Trauer. Ich sah, wie sie die Klinge anschaute. An ihrem zarten Handgelenk ansetzte. Ich kam zu spät. Ich fiel und begann zu schreien. Blut strömte über ihr Handgelenk, sie hatte unglaubliche Schmerzen. Und ich fühlte ihren Tod, als wäre es meiner. Denn ich war Schuld daran.

06.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
:shock:boaaah...krass...ich hatte schon übelst panik, bis ich nachdem ich den text fertig gelesen hab, die oberste zeile gesehen hab...
aber gefällt mir. Echt. hab mich gefragt, wann man wieder was kommt, und es war wahrlich nicht enttäuschend!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Triggernd aber gut geschrieben. Du hast echt Talent!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön, ihr beiden :)

Thema:

Wahre Gedanken

Wahre Gedanken - Ähnliche Themen

• streß | wie wahr..

streß | wie wahr..: tadaaa. .... jetzt ist es offiziell vier 5en in meinem nächsten Zeugnis. Da freut man sich. Ich habe 2 1/2 Wochn Zeit um zwei davon wegzukriegen...
  • Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..

Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..: ..Sie war wirklich dümmer als ich dachte. „Du scheinst wohl nicht so viel von ihm zu wissen wenn du nichtmal merkst das du ihn damit kaputt...
  • Wie wahr...

Wie wahr...: "Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist du von dir selbst nicht überzeugt. Solange du danach strebst, besser als andere zu sein...
  • Ein Traum wird wahr...

Ein Traum wird wahr...: Morgen ist es endlich soweit, ich kann's kaum glauben. Endlich holen wir meine Süße ab, die Colliehündin Nala :) 10 Jahre hab ich dafür gekämpft...
  • Ein Traum wird doch noch wahr?!

Ein Traum wird doch noch wahr?!: Huhu! Gestern hieß es noch 'Emmy ist verliebt-unglücklich!'. Heute heißt es 'EinTraum wird doch noch wahr?!'. Mein Papa hatte sich...