Bring mir mein Herz zurück!

Diskutiere Bring mir mein Herz zurück! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus meiner Realität gewichen. Keine Autos, die an uns vorbeirasten, keine Züge, die mit drei Minütigen Dauerhupen auf sich aufmerksam machen wollten, es gab nichts mehr auser ihm und mir.
Seine eine Hand hatte er liebevoll um meine Hüfte gelegt, die andere spielte mit einer meiner Haarstränen. Er wirkte entspannt, doch manchmal übernahm die Nervosität überhand und seine Hand fing ganz leicht
an zu zittern. Er schaute mir in die Augen, mit diesem unergründlichen Gesichtsausdruck, den ich hasste aber auch gleichzeitig so sehr liebte.
Plötzlich beugte er sich nach nach vorne und drückte seine Lippen auf meine. Es fühlte sich gut an, nach so langer Zeit, endlich seine Lippen auf meinen zu spühren. Der Kuss erwärmte meinen ganzen Körper und ich wagte es nicht mich zu bewegen. Dann zog er seinen Kopf wieder zurück und er schaute mich traurig an. Meine Augen füllten sich mit Tränen, in meinem Kopf hämmerte es: ,,Ich muss heute fahren, aber es sind doch nur drei Wochen. Wir haben uns schon mal viel länger nicht gesehen. Ich liebe dich!''
Schnell packte ich seine Hände und flehte ihn stumm an, bei mir zu bleiben, mich nicht alleine zu lassen! Er küsste mich noch einmal und diesmal ließ ich meinen Gefühlen freien lauf. Laut Schluchzend drückte ich mich gegen seinen starken Oberkörper. Er nahm meinen Kopf in seine starken Hände und schüttelte fast unmerklich seinen Kopf. Dann flüsterte er mir nochmal ins Ohr: ,,Ich liebe dich!'' dann drehte er sich um und stieg in den wartenden Zug ein. Ich stand am Bahnsteig, verlassen, alleine, verzweifelt. Wie ein kalter Regen prasselte die Erkenntniss, dass die Liebe meines Lebens im Zug sitzt und mich drei Wochen alleine lässt, auf mich ein!
Verschwommen durch die Tränen in meinen Augen nahm ich wahr,wie der Zug abfuhr. Ich sackte am Bahnsteig zusammen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Sein Geruch hing immer noch in meiner Jacke.

06.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
=(...sooo schön geschrieben....kämpf grad mit den Tränen

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich ebenso. Das war wirklich schön und ich musste mich echt grad an die Zeit zurückerinnern, das kommt mir nämlich auch seeeehr bekannt vor :/

Thema:

Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück! - Ähnliche Themen

• Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :(( - Ähnliche Themen

• Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...