Sterben für jemand anderes!?

Diskutiere Sterben für jemand anderes!? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln, Gehorchte Den Gott Nicht Mehr. Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat. Hat Einen Dämon...
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln,
Gehorchte Den Gott Nicht Mehr.
Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat.
Hat Einen Dämon Liebe Geschworen.
Nun Folgt Die Strafe!
Die so Hell Erschinen Weißen Flügel Sich Nun DUNKEL
Färben.
Der Gott Meint Es Wer Noch Zu Wenig Und Lest..
Den Einst So Stralenden Engel Quälen und Foltern.
Beinar Tod Kämpft Der Engel Weiter,
Sein Ziel?
"Ich Kämpfe Für Mein Stolz und Die Liebe!".
Der Leste Kampf Hat Begonnen.
Die Herlichen Engels Flügel Gebrochen Und Zersaust.
Der Engel Wusste Das Er Es Nicht Schaffen Würde.
Und Kämpft Trosdem Für Sein Traum und Für die Liebe Weiter..
..Bis Zum ENDE...
...ER FIEL!!...
Und..,Und Sein Geliebter Dämon?
Erst Jetzt Bemerkte Er Das Er Was Wichtiges Verloren Hatte..
..Weil Sein Engelchen...
..Ihn Nicht Mehr Besuchen Karm.

Nya~ So ein Geschichte von mir ^^
Retschreibfehler sind Spezial effeckte die gehören dazu :lol:

Anhang 143069 betrachten

Da fehlt noch ein Orange weißer Kater <3

06.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
=( gefällt mir echt gut!
versteh dass system dieser künstlerischen rechtschrieb fehler aber iwi nich...gibts da eins?

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
nee , ich habe aber eine lese rechtschreib schwäche :uups:

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
:mrgreen:egal, is trotzdem total schön!

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
Ja,echt traurig....Stirbt für die Liebe *~♥~*

Thema:

Sterben für jemand anderes!?

Sterben für jemand anderes!? - Ähnliche Themen

• Heikles Thema (Tod des Haustieres)

Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
  • Sterben

Sterben: Können Erinnerungen Sterben? Wenn ja, wieso? Muss man sie dann auch Beerdigen? Aber nach einer Beerdigung denkt man doch wieder an sie. Gedanken...
  • Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((

Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((: ....Anruf, eine Familie hätte ein wieselartiges Tier gefunden. Bitte SOFORT kommen !! Der Kleine (es war ein 5 wochen alter Steinmarder) ist in...
  • Leben & Sterben

Leben & Sterben: Leben & Sterben Tut mir Leid, daß ich in letzter Zeit nichts von meinen Tieren gepostet habe. Aber in meiner Familie gibt es ein Sterbefall. Ich...