Kleiner Engel!

Diskutiere Kleiner Engel! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstKleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Kleiner Engel!


Kleiner Engel, schließe deine Augen.
Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein
als aller schmerz dieser Welt.
Es bingt dich nicht um.
Doch diese Wunde heilt nicht schnell."Außer du findest ein heilenden Engel der dir Hilft"
Sprach das Dömonen Mädchen vom Pech verfolgt und riss dem Kleinen Engel ihr kaltes herz aus seiner Bust.
Doch ihr schwarzes herz , war nicht wie zu vor, in der mitte vom leid zervressenen herzen war ein
weißer Fleck.
Der kleine Engel hinterließ ihn.
"Danke für alles, mein kleiner Engel"
lächelte sie traurig und ging zurück zu ihres gleichen.


Der Morgen brach an. Und das Dämonen Mädchen hatte ihr zerfressenes Herz zurück.
Doch schien sie darüber ganicht so erfreut.
Sie konnte es nicht ertragen, dem gedanken daran ersetzt zu werden.
Wenn ein Hübsches Engels Mädchen vorbei käme mit langen Braunen Haaren,
ein Knappes kleidchen und üppige oberweite, da hatte das
kleine dicke Dämonen Mädchen
keine chance.
Sie spielt nicht in der Oberlieger und aus einem VW Käfer
wird niemals ein Nissan oder ein lamboghini.
Die Seele vergeben, das Herz zerfressen,
der Körper am Schwächeln.
Wegbegleiter an ihrer seite.
So nah und doch Hunterte Kilometer entfernt.
Die Flügel gesenkt, die Hörnchechen klein,
bei anderen Verlacht.
Sie kann die Höhrnchen nicht wachseln lassen, da sie die
Nähe und zährtlichkeiten
nicht außhalten kann.


Der dritte Tag brach an.Und die Begegnung des kleinen Engels stand dem
dicken Mädchen bevor.
Angststieg ihr auf.Was wird passieren?,
wird er Enden.
Wird der kleine Engel sie verstehen?
oder wird sie ihre Dämonische seite zeigen!
Die Tage versuchte das Dämonen Mädchen verzweifelt ihre gegleiter zu erreichen,
Vergebenz.
Sie war allein.
Das Mädchen senkteihren Kopf und erhob ihre Flügel und breitete sie aus.
Der Wind der ihr durch ihren Ledrigen Flügel ging , gennoss sie sehr.
Erschlossen begab sie sich in die Lüfte um sich auf zu machen den kleinen Engel zu treffen.
Ein bitteres lächeln lagauf ihren schmalen Lippen.
"Kleiner Engel wird dies deine Henkersmahlzeit sein".
Doch der kleine Engel verfürte das kleine Dämonen Mädchen.
Sie blieb bei ihm die Nacht.


Der Tag brach an.
Arm in Arm lagen sie beisammen.
Es fing so schön an und endete doch so schlecht.
Der Tag verlief eigentlich sehr Hamonisch der kleine Engel lud das Mädchen zum Essen ein.
Doch das dicke Dämonen Mädechen fühlte sich zunehmst schlechter,so viele
schöne Engels Mädchen
mit kurzen Kleidchen langen Haaren und üppiger oberweite.
Und dann ging sie als dicke Person noch Essen.
Das Essen verfliel komisch, eine Angespannte Atmosphäre,
doch irgentwie liebevoll.
Hin und her gerissen war das Mädchen von sich,
ihr verstand und ihr Herz sagten was verschiedenes.
Dann kam der Abend.
Das Mädchen zeigte ihre schwächen und zerstörstbarste seitean sich.
Und er Schlug ein.
Ihre stimme verstummte, gerfühle dumpf.
Kein Auffassungsvermögen.
Der kleine Engel kam,nahm sie in arm.
Ihre gedanken brachen.
Ihr herz bekam einen Riss in dem Weißen Fleck.
Das Dämonen Mädchen schwieg.
Sie blieb trosdem bei ihm.Sp lange bis der kleine Engel einen Engel fand,
der für ihn bestimmt war.
Denn sie, das kleine dicke Dämonen Mädchen, vom Pech verfolgt.
Ist esnicht.



Aber will es das Dämonen Mädchen überhaupt?
Nein.​
 
08.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
=( Deine Texte sind sooo schön.
Meeeeehr...bitte....
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
danke schöön :uups:
 
Thema:

Kleiner Engel!

Kleiner Engel! - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...