So kalt

Diskutiere So kalt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir ist Kalt. so kalt. Ich will nicht alleine Sein. Egal, in welcher hinsicht. Warum ist niemand hier? warum nimmt mich keiner einfach mal in den...
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Mir ist Kalt. so kalt. Ich will nicht alleine Sein. Egal, in welcher hinsicht. Warum ist niemand hier? warum nimmt mich keiner einfach mal in den Arm, auch ohne sich zu verabschieden oder mir zum Geburtstag
zu gratulieren oder so?
Meine Finger kribbeln, verlangen nach etwas, was sie nicht sollten.
Die Musik krallt sich in meinen Kopf, so schön, und traurig. Ich will nich mehr. Ich kann nich mehr.
Warum bist DU nich hier? warum wirst du nie hier sein? bald bist du ganz weg. ganz weit weg. Für immer. Für ein Jahr, aber danach für immer. Ich werd dich nie wieder seh'n, wenn du Montags und Donnerstags nicht mehr da bist. Alles wird ein Grad kälter, einen stich matter. Ein bisschen grauer und eine nuance trauriger.
Allein der Gedanke daran tut so weh...
Sei hier, hab mich gern, nimm mich in den arm.
Gib mir nur einen Kuss

08.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Das ist zwar nicht halb so toll - aber ich knuddel und drück dich trotzdem mal gaaanz fest *knuddddell*

Off-Topic
DU hattest Geburtstag ? - Dann alles alles allles Gute :mrgreen: !!!

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Off-Topic
neee, ich hab noch. War nur so als beispiel gemeint ;)

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Sehr schööön geschrieben :frown:

Zottell

Zottell

Reaktionen
0

Thema:

So kalt

So kalt - Ähnliche Themen

• Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • du und ich warm und kalt

du und ich warm und kalt: ich weiß ja nicht was ihr macht wenn ihr so richtig einsam oder traurig seit...ich schreibe gedichte...hier ist eines ob es euch gefällt weiß ich...
  • Kaltes und nicht so spannendes Dogdance-Training.

Kaltes und nicht so spannendes Dogdance-Training.: Heut war ich etwas später dran... Bevor ich noch beim Hundeplatz angekommen bin ist mir da schon wer entgegen gefahren, angehalten und man hat...