Gläsendes Gefängnis

Diskutiere Gläsendes Gefängnis im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstGläsendes Gefängnis Dein Pinkes Lockiges weichfallendes Haar, deine Gelb braunen klare leere Augen ein unschuldiger Blick, ein Porzelan...
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Gläsendes Gefängnis

Dein Pinkes Lockiges weichfallendes Haar, deine Gelb braunen klare leere

Augen ein unschuldiger Blick, ein Porzelan gleichendes Gesicht. Die Haut

Schneeweiß, nur abzeichnungen von damaligen schmerzen, Narben die auf ihrer

Haut Bleiben.Sie spürt nur schmerz, zeigt es nicht. Sie wirkt Stark, doch

in ihrem inneren sieht es ganz anders aus. Doch wenn es mal jemand schafft an sie an

zu kommen und sich das chaos in ihr leicht legt, fängt sie an den Prinzen Blind zu

Vertrauen. Das Mädchen öffnet sich, gibt sich auf für ihren Prinzen, sie würde

sogar für ihn Sterben. Doch dann wird der einst so schöne Traum gebrochen.

Der Prinz der ihr versprach sie aus der tiefen schlucht zu retten, der ihr

die Hand reichen wollte und eine Brücke bauen würde so das sie nicht mehr

hinab stürzen kann. Es waren alles leere versprechungen, alles eine

Lüge, sie fällt in eine unentliche dunkelheit, sie hat vertraut und wurde

nur Missbraucht. In einer Gläsernde vetriene sitzt sie nun, jeder kann sie

sich angucken gehen. Manchmal wenn man Nachts zu ihr geht zu dem

Gläsernden gefängnis kann man über ihre weißen wangen

Blut rote Tränen ...

fließen sehen.

Und dann ... Dann ein kleines lächeln auf ihren kalten rose´n lippen.

dann denkt sie an die Zeit zurück und lach über sich selbst

wie dumm sie doch war.​
 
09.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Das kenne ich,ist nicht zufällig aus einem Manga? :mrgreen:
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
XD Nein selbst geschrieben , aber auf Animexx gepostet , wer ja ein wunder wenn es in einen Manga wer :shock: dann will ich geld haben :lol:.
Es wurde wegen meiner ex freundin geschrieben und dann hab ich daraus ein Projekt gemacht für die Schule ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Achso,echt schön! Es kam mir so bekannt vor,deswegen :D Wie kommst du nur auf diese Ideen? So schön und traurig... Meine Geschichten sind nur brutal und blutig,ich kann nichts anderes :(xD
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Meine Gedichte oder Geschichten sind immer auf Wahrer begebenheit , sprich ich schreib auf was ich fühle und was mir passiert ist.
Manche sind auch sehr brutal , aber die muss ich hier nicht unbedingt posten.Ich weiß es noch nicht sagen wir es mal so ;).
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
O.O Oh je das tut mir ja richtig leid für dich O.O :(

Wenn ich in meiner Geschichte z.b "Wut" rein bringen möchte,warte ich immer bis ich aus welchem Grund auch immer total wütend bin und schreib dann weiter - das gleiche bei Trauer,Freude,Unsicherheit.........whatever :D
Du hast echt Talent dafür!
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Schön geschrieben :)

UUnd ihr seit auf Animexx ;)
Das find ich noch viel schöner
Hihi :)
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Naja ob das jetzt talent ist weiß ich nicht , aber ich freu mich total dadrüber das es euch gefällt :clap:.
Dazu gehört eigentlich noch ein bild aber ich finde es irgentwie nicht mehr wieder :eusa_doh:, aber sobald ich es finde poste ich es dazu xD
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Doch, das is mehr als Talent. Es gibt wenige, die es schaffen so schön so traurige Texte zu schreiben.
Ich liebe deine Metaphorik
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
:uups::uups::uups: Oh gott leute soll ich vor stolz und scharm platzen :lol:. Ich bin das ganicht gewohnt so gelobt zu werden. Ich kann es immer nur wieder holen Danke , Danke Danke :116:
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Kann das nur Unterschreiben,Talent,Talent :clap:

Nur weiter so !!
 
Thema:

Gläsendes Gefängnis